Verliebt in meinen Ausbilder

Dabei
2 Aug 2019
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen ?
Zu meinem Problem in hoffentlich absoluter Kurzfassung.
Ich 22 habe mich in meinen Ausbilder/Meister verliebt bin aber selbst in einer 6 jährigen Beziehung (seit einiger Zeit unglücklich) mit dem Vater meines Kindes.
Mein Ausbilder 43 fühlt genauso ist aber verheiratet und hat ebenfalls ein Kind.
Ich denke das Problem ist klar ?
1. mein Vorgesetzter( ich noch 1/2j. Azubi) /selbst wenn ausgelernt .. trotzdem Arbeitskollegen
2. beide Partner und Kind
Zwei riesige Gründe eigentlich Abstand zuhalten.. nur leider fällt uns das beiden sehr schwer..
gelaufen ist nie was außer längere Blickkontake oder Berührungen (länger als normal)
& Wir schreiben viel und träumen davon .. „was wäre wenn“
Mein Verstand sagt : was zum teufel machst du da eigentlich.. aber alles andere schreit nach ihm
Ich brauche dringend euren Rat
Was würdet ihr tun ?
Wie schätzt ihr die Situation ein?
Ich mach mich momentan selbst verrückt und weiß nicht wo mir der Kopf steht.
& wie es eigentlich dazu kommen konnte ..
Danke schonmal im Voraus ?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Ich denke ich würde mit ihm Sex haben, und das wirst du auch :002:

Da kann man mE keinen Rat geben, weil du keinen Rat annehmen kannst. Solange ein Rat vielleicht noch sinnvoll wäre, wird nicht gefragt, und wenn gefragt wird, ist ein Rat Fremder nicht mehr sinnvoll. Ihr seid bereits auf der Spur, und es ist klar, wo es hinläuft.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben