bin in meinen Ausbilder verliebt!

Dabei
6 Aug 2008
Beiträge
35
#1
Hallo ihr Lieben!

Also, ich bin jetzt gerade 18 geworden und bin seit einigen Wochen unsterblich in meinen Ausbilder verliebt. Unsere Firman ist eine etwas größere und er arbeitet dort im Personalbüro, ist aber für die Auszubildenden insbesondere verantwortlich. Und wir hatten zwischendurch halt einige Gespräche, in denen wir auch viel über Privates gesprochen haben. Anfangs hab ich mir nichts dabei gedacht. Er ist seit November letzten Jahres bei uns in der Firma und am Anfang war das auch noch recht freundschaftlich. Und jetzt plötzlich stelle ich fest, dass ich mich in ihn verliebt hab. Ich bin regelrecht am Zittern, wenn ich mehr als zwei Sätze mit ihm spreche und ich kann auch nicht mehr davon ab, über ihn nachzudenken, bin unkonzentriert bei der Arbeit und verhalte mich so komisch wenn ich mit ihm zusammen bin, dass jetzt schon Arbeitskollegen auf mich zukommen und fragen, was denn mit mir los sei und warum ich so komisch zu ihm bin. Er ist wirklich mein Ein und Alles. Aber das Problem ist, dass es wichtig ist, welchen Eindruck er von mir hat, gerade als mein Ausbilder und wenn er dann merkt, dass ich nichts wirklich auf die Reihe krieg (jedenfalls wenn er dabei ist) dann wird er vielleicht auch irgendwann was merken. Und es kommt noch hinzu dass er 32 ist. Mir ist das völlig egal, aber er würde sich doch nie auf mich einlassen, zumal er auch noch mein Ausbilder ist. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Ich kann das nicht lange aushalten, aber wenn ich es ihm sage, dann macht das die Sache nur noch schlimmer!
 
Anzeige:
Dabei
6 Aug 2008
Beiträge
194
#2
ich rate dir bis zum ende der ausbildung zu warten.. vll ändert sich ja noch etwas an deinen gefühlen. "höhergestellte" im arbeitsleben sind häufig anziehender..
und wenn du nach der ausbildung dann immer noch so fühlst wie jetzt, dann kannst du es ja wagen ihm deine gefühle zu offenbaren. bringt dann auch nicht soviele probleme mit sich als wenn du es ihm jetzt agen würdest. ;)

wie lange dauert die ausbildung denn noch?
 
Dabei
6 Aug 2008
Beiträge
35
#3
Ja, du hast Recht, dass Höhergestellte Anziehender sind, aber das interessiert mich überhaupt nicht. Ich liebe ihn ja wirklich, egal was er macht.
Die Ausbildung dauert noch zwei Jahre!
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#4
Wie genau kennst du ihn denn? Seine private Situation? Das wird dich sicher auch beschäftigen. Ob er zum Beispiel in einer Beziehung ist. Was hast du da herausgefunden?
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#5
Mit einem Arbeitskollegen, oder einem Vorgesetzten etwas anzufangen ist immer kompliziert.

Ich würde abwarten und auf eindeutige Signale warten. Nicht das du dich noch lächerlich machst.

Vorallem wie Nic schon fragte...erkundige dich erstmal wie sein Privatleben ausschaut und ob er nicht vielleicht sogar Familie hat.
 
Dabei
6 Aug 2008
Beiträge
35
#6
Ja, ich weiß einiges über sein Privatleben, da wir uns anfangs auch sehr viel unterhalten haben und das nicht nur über berufliche Dinge. Er ist momentan noch frei, und ich würde mich nicht an einen Mann ranmachen, der vergeben ist, egal wie toll ich ihn fände.

Heute hatten wir eine Besprechung bezüglich eines unserer Projekte und ich bin trotz meines Urlaubs hingekommen. Und dann war er auch dabei, und meine Mitazubis haben sofort gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt. Ich kann es einfach nicht verbergen.

Ich fange bei den verschiedensten Situationen grundlos auf einmal an vor mich hin zu lächeln, jetzt halten mich doch alle für verrückt. Ich kann aber sonst mit keinem in der Firma darüber sprechen. Je nachdem wer das mitkriegt, kann das ganz schön schnell zu ihm durchdringen. Aber er macht mich einfach immer so glücklich wenn er in der Nähe ist und es ist schwer, dieses Gefühl zu unterdrücken, geschweige denn, es niemanden merken zu lassen, dass man sich anders in seiner Gegenwart verhält!
 
Dabei
7 Aug 2008
Beiträge
26
#7
Kommt von ihm eigentl. auch etwas, kleine Signale oder so?
Ich würde da seeeehr vorsichtig sein. Immerhin ist er am längeren Hebel, als Personalchef oder sowas...
 
Dabei
6 Aug 2008
Beiträge
35
#8
Ich weiß nicht, ob es Signale sind. Ich glaube eher nicht, aber er ist zu mir irgendwie anders als zu den anderen Azubis bzw. Mitarbeitern. Irgendwie noch offener und... ich kanns gar nicht richtig beschreiben. Er lächelt mir auch total viel zu und manchmal hatte ich in Gesprächen schon das Gefühl dass er mit mir flirtet, vielleicht nicht viel, aber da war etwas. Er ist aber auch niemand, der mich wegen dieser Sache rausschmeißen würde. Das ginge alleine rechtlich schon nicht und er ist jemand, der den Problemen nicht aus dem Weg geht und versucht eine Lösung zu finden. Ich kann es ihm aber sowieso nicht sagen. Das würde nur schiefgehen...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben