Bin in meinen sportlehrer verknallt!!peinlich!!

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen!!Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und wie ihr schon seht in meinen Sportlehrer 26 verknallt!!! seit 4 Wochen haben wi ihn bekommen weil der alte im Krankenhaus ist und Ich finde ihn sehr attraktiv , bin aber bestimmt nicht die einzige ;)!!!! Naja immer wenn er mich auch nur eine Baby-Frage fragt , werde ich total rot, sehe nur seine Augen und sage wie jemand total Irres nichts... )=!! Nun ist es aber so,zuerst hat er sich ein wenig darüber amüsiert,aber seit so 2 wochen ist er imme in meiner nähe und versucht krampfhaft sich mit mi zu unterhalten ... Zuerst fand ich das toll, aber ich weiß dass es verboten ist mit seinem Lehrer eine Beziehung zu haben und so...Mittlerweile bin ich mir auch sicher dass es nur eine Schwärmerei war. Aber er denkt ich steh auf ihn und wartet jetzt auch immer nach der Schule auf mich.Und dann schaut er mich auch noch immer so komisch an. Was soll ich tun???
Danke
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben