Klassenkameradin in die ICH verliebt bin steht auf meinen Besten FREUND.

Dabei
4 Jan 2017
Beiträge
5
#1
Hallo Liebe Comunity. Wie oben in Titel schon steht habe ich ein problem Und zwar folgendes ich hab das Problem das,das Mädchen in das ich verliebt bin in meinen besten Freund verliebt ist. Das hat sie mir gestern bei Whats app geschrieben. Dazu hat sie mich gefragt ob ich meinen Freund mal fragen kann ob er auf sie steht bzw. Auch gefühle für sie hat ( also soll ich der verkuppler sein).Ich hab auch erstmal zugesagt und möchte mich diese Woche mit ihm Treffen um herauszufinden ob er auch gefühle für sie hat. Ich kann ihn leider nicht direkt drauf ansprechen oder direkt mit ihm darüber sprechen da ich weiß das,das für ihn sehr unangenem ist. Ich bin mir leider sicher das ich bei ihr vollkommen in der "Friendzone" bin, deswegen frage ich euch ob ihr vll. Tipps habt wie ich ihr zeigen kann das ich auch gefühle für sie habe.Ich hab sie noch nicht gefragt aber ich plane mich bevor ich mich mit ihm treffe so für ne halbe stunde bis stunde mich mit ihr zu treffen um mit ihr darüber zu reden wie das denn mit meinem Freund ablaufen soll und ich mit ihr einen plan "entwickeln" würde um etwas aus ihm heraus zu bekommen ( das ist bei ihm nicht so leicht). Jetzt frage ich euch ob ihr Tipps habt wie ich noch irgendwas bei ihr erreichen könnte bevor mein Kumpel weiß das sie auf ihn steht.Weil wenn er auf sie steht lass ich logischer weiße auch die Finger von. Da ich mit beiden keinen streit haben möchte. Und wenn ich nichts bei ihr reiße werde ich natürlich auch versuchen sie zu verkuppeln. Ich und mein Freund sind beide mitte 14 genau so wie sie und es wäre für uns beide die erste Freundin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das wäre auch super nett. Lg
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
598
#2
Wenn sie auf deinen Freund steht kannst du nichts machen. Sie steht auf ihn, nicht auf dich, und das musst du akzeptieren. Nur wenn dein Freund nicht auf sie steht hättest du vielleicht Chancen sie zu trösten und auf diese Weise bei ihr zu landen - aber auch nur dann... Ich kann dir nur raten es den beiden zu gönnen und ihnen alles Gute zu wünschen. Sieh mal: Beziehungen in deinem Alter sind meist sehr kurzlebig und in ein paar Jahren nicht mehr der Rede Wert - richtige gute Freundschaften aus der Schulzeit halten jedoch meist ein Leben lang...
 
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
661
#3
Schließe mich da Sepp an....Bro for hoe....setze keine Freundschaft für ein Mädchen aufs Spiel, was eh kein Interesse an dir hat. Allerdings solltest du auch bedenken, dass es für dich vielleicht nicht wirklich schön ist, wenn du die beiden zusammen siehst. Also sag deinem Kumpel was Sache ist und sprecht drüber
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.050
#4
Beide Vorredner haben es bereits gut ausgedrückt.. Beziehungen in deinem Alter halten meistens nicht sonderlich lange, auch wenn man gerne hätte. Gute Freundschaften halten hingegen meist ein Leben lang. Sicherlich verstehe ich, dass deine Situation trotzdem blöd ist.
Direkt irgendwelche Gefühle würde ich an deiner Stelle niemanden offenbaren. Das endet meist peinlich, auch wenn Freundschaft zu dem Mädel besteht. Du kannst einfach versuchen interessanter zu wirken, aber dann müsstest du dich unter Umständen verstellen, was auch blöd ist. Genau sagen, warum Sie kein Interesse an dir hat ist schwierig, weil wir dich und Sie nicht kennen.
Ich würd an deiner Stelle deinen Kumpel zu den Gefühlen befragen und die Botschaft überbringen. Ab da würde ich mich raushalten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben