Verliebt in Klassenkameradin

Dabei
1 Jun 2016
Beiträge
1
#1
Hallo,
Ich weiß zwar nicht wie ich das Schreiben soll aber ich Versuchs mal. Also ich bin jetzt schon seit etwas längerer Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Das Problem: Ich bin SEHR schüchtern weshalb ich sie fast noch die angesprochen hab.Außer ein paar mal aber da hab ich nur dummes Zeug geredet und wurde total rot...
Sie steht manchmal bei uns ( wir sind die einzigen die in der Pause nicht drinnen zocken sondern rausgehen,deshalb werden wir aus der Klasse ausgegrenzt) trotzdem geht sie manchmal zu uns
da schaff ich es aber nicht Sie anzusprechen. Hättet ihr vllt. Tipps was ich machen kann ohne sie direkt anzusprechen. Danke im voraus
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Tagträumer
wie alt seit ihr denn?
dir ist schon klar, das alles im Leben seinen Preis hat und von nichts machen auch nichts passiert?
da hilft nur Flucht nach vorn.
denn ansprechen wirst du sie müssen.
alles andere ist kinderkram
so mit Briefchen zustecken oder ähnliches.
so ist nur die Frage wie du sie ansprichst.
gibt es ein gemeinsames Fach, ein bevorstehendes Ereigniss oder ähnliches,
über das man grad bei euch redet?
so was ist immer ein guter Aufhänger.
 
Dabei
19 Mai 2016
Beiträge
11
Alter
38
#3
Habe keine Angst, finde ein gemeinsames Thema und spreche mit ihr darüber. Vllt wartet sie auf den Moment, wenn du sie ansprichst..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben