Verliebt in meinen Arbeitskollegen

Dabei
3 Sep 2009
oh mann ich verstehe ihn einfach nicht!!!!!!!!!!!

heute im geschäft... beim mittagessen als ich alleine draussen sass,setzte er sich zu mir um zu quatschen....alles ok soweit. er meinte sogar dass meine blonden haare wirklich einen schönen farbton haben zurzeit.

aber später als wir im bus waren,sagte er mist jetzt habe er den anschlussbus verpasst...ich freude pur dachte ok cool wir können noch ein bisschen reden............. denkste! als wir draussen waren und ich mit ihm in seine richtung gehen wollte,bog er plötzlich ab und ging über den fussgängerstreifen und sagte also bis morgen......he??? das war nicht sein weg,bzw...es gibt dort einen kiosk...vermutlich wollt er noch ziggis holen oder so......

ich schnall das nicht!!!!!!!!!! er konnte sich ja denken,dass wenn ich mit in seine richtung lauf was nicht mein weg ist,dass ich noch bei ihm sein wollte........

muss noch sagen dass ich mich noch mit einem anderen kollege treffen wollte,mit dem ich eine affäre hatte...mein schwarm weiss davon...... ist er evt eifersüchtig??

Dabei
21 Jul 2009
oh mann ich verstehe ihn einfach nicht!!!!!!!!!!!

heute im geschäft... beim mittagessen als ich alleine draussen sass,setzte er sich zu mir um zu quatschen....alles ok soweit. er meinte sogar dass meine blonden haare wirklich einen schönen farbton haben zurzeit.

aber später als wir im bus waren,sagte er mist jetzt habe er den anschlussbus verpasst...ich freude pur dachte ok cool wir können noch ein bisschen reden............. denkste! als wir draussen waren und ich mit ihm in seine richtung gehen wollte,bog er plötzlich ab und ging über den fussgängerstreifen und sagte also bis morgen......he??? das war nicht sein weg,bzw...es gibt dort einen kiosk...vermutlich wollt er noch ziggis holen oder so......

ich schnall das nicht!!!!!!!!!! er konnte sich ja denken,dass wenn ich mit in seine richtung lauf was nicht mein weg ist,dass ich noch bei ihm sein wollte........

muss noch sagen dass ich mich noch mit einem anderen kollege treffen wollte,mit dem ich eine affäre hatte...mein schwarm weiss davon...... ist er evt eifersüchtig??
also ich glaube kaum, dass er eifers`chtig ist. wenn er weiß, dass du mit anderen Arbeitskollegen ne Affair hattest, dann wirft das ein wahnsinnig schlechtes Licht auf dich und dass macht dich "billig". Ich glaube nicht, dass er Interesse an dir hätte, denn sonst hätte er es schon längst bei dir probiert! Wenn er doch schon soo lange Single ist...

Dabei
3 Sep 2009
der andere ist kein arbeitskollege mit dem ich eine affäre hatte! ich lebe ja auch nicht im kloster,aber das ist eh schon lange vorbei jetzt sind wir nur noch befreundet. Ich könnte ja gar nicht mehr,weil ich gefühle für meinen schwarm habe.

Dabei
3 Sep 2009
heute war er wieder ganz lieb zu mir. bei der pause am morgen setzte er sich wieder neben mich und schaute mir beim zeitung lesen so ganz scheu über die schulter,süss! und auch als er die ziggi ausdrückte hat er mich immer berührt obwohl es auch ohne körperkontakt gegangen wäre

und später in der rauchpause setzte er sich nochmal neben mich,wir waren ganz allein und dann erzählte er mir dass es heute bei der arbeit nicht so gut liefe.....

ist doch eigentlich ein gutes zeichen oder wenn er mir das von sich aus erzählt oder??

dann fragte er wie es bei mir so laufe? und was ich mache....ich erzählte ihm von meinem ärger mit einer arbeitskollegin und er hörte geduldig zu und gab mir noch tipps.....

hoffung dass es vielleicht doch mehr ist als freundschaft!!!!

Dabei
25 Apr 2009
Ich war etwas erstaunt, als ich dein Alter gelesen hatte. :mrgreen:
Warum gehst du nicht auf ihn zu sondern wartest nur ab, ob er dir irgendwie einen vielsagenden Blick zuwirft, dich zufällig (oder auch nicht) berührt usw.
Du flirtest vor ihm, erzählst von einem Treffen mit einer Exaffäre...also sorry. Würde mir das passieren, wenn ich Interesse an der Person hätte, würde ich aber zackig den Rückwärtsgang einlegen.
Du suchst nach Hinweisen, ob er nun will oder nicht, verrennst dich da vielleicht und ..ja..wie lange willst du noch warten und heruminterpretieren?
Frag ihn doch, ob er Lust auf ein Gläschen Wein nach Feierabend hat?! Das ist bei eurem Umgang doch überhaupt nicht seltsam. Komme ihm doch mal entgegen und fordere nicht nur.

Viel Glück!

Dabei
3 Sep 2009
ja eben weil ich ihm entgegegkommen will sage ich ihm nichts. ich will weder fodern noch ihn überfordern!

das mit dem wein ist gut ;) es ist einfach nur blöd,dass ich immer fragen muss.

Dabei
3 Sep 2009
so heute waren wir mal wieder etwas trinken mit kollegen. War lustig ;)

hab ihn heute mal gefragt, warum dass mit dem essen nie klappe und ich mal zu ihm nach hause darf ( hab mich selber mal spontan eingeladen,er meinte ...das können wir machen ) ... seine antwort: er müsse zuerst mal sauber machen ( männerhaushalt ), er wolle ja nicht dass ich schlecht von ihm denke! und allen erzähle dass er so schlimm wohne ;)

hoffe mal das ist ein gutes zeichen! weil er weiss ja wie es bei mir aussieht ( sauber) hehe....

und zum thema frauen,er hätte nie den mut einfach eine anzusprechen im ausgang.....

naja bin nicht viel schlauer aber immerhin....... etwas ;)

Dabei
3 Sep 2009
so wir sind von der hochzeit zurück. war schön. mein schwarm fragte mich beim abschied ob wir noch was machen,wir sind dann zu dritt noch was trinken gegangen. als wir alleine waren,sagte ich noch ich müsse sein lieblingsfilm wohl alleine schauen,weil er ja nie will..... keine reaktion von ihm.....dabei wollte ich doch dass er noch zu mir kommt,aber er wollte lieber heim tv schauen... bzw. ich hätte vielleicht sagen müssen willst du noch zu mir kommen,aber das kam nicht über meine lippen.....

ich würde wohl sagen dass war eindeutig.....

wollts euch nur mitteilen

Dabei
26 Aug 2009
dragon: manchmal sind männer auch doof...solltest du wissen; vielleicht sieht der den wald vor lauter bäumen nicht;

wenn du ihn daher bei dir haben willst -sags ihm und schauts den film eben gemeinsam an ;-)

Dabei
26 Aug 2009
wenn ein mann unschlüssig ist, weil er angst hat, macht er dumme sachen...

frage ihn, ob er zum essen kommt, oder ob ihr gemeinsam kochen würdet (bei ihm zu hause) ; und flirte mit ihm; und wenns sein muss, geh als erste hin und küss ihn (z. B. zum abschied -nicht vergessen vorher tief in die augen zu schauen);

lg
chriss.

Dabei
3 Sep 2009
ok danke ist eine gute idee. ich werde ihn mal bei mir zum essen einladen und ihn dann fragen ob wir den film schauen. immerhin hat er mich ja gefragt ob wir den film zusammen im kino schauen,nur leider lief er nicht mehr.........

Dabei
14 Nov 2008
Und? Gibt's schon was Neues? Bin neugierig... ;)
Eine Einladung zu dir ist schon mal 'ne gute Sache, ich denke, da kannst du Klarheit bekommen.

LG

Dabei
3 Sep 2009
noch nicht viel! ausser dass er heute wieder zu mir kam und mit mir quatschte ;) total nett wie immer und auch intressiert,was ich so gemacht habe und wies mir geht ect.....

und dann erzählte er was von einem theaterstück,einer liebesgschichte.....das jetzt gerade läuft! ich denke mal er würde gerne mit mir dahin,aber er sagte nur das....
und ich doofe nuss sagte natürlich NICHT dass ich gerne theater anschaue!!!!!!!!! blöd,blöd blöd

jetzt haben wir ein problem! allerdings vermute ich nur dass er dahin will,.....weil warum sollte er sonst davon erzählen oder????

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Nov 2008
Hm, kann sein, dass er antesten wollte - KANN SEIN. Dass du dazu jetzt Nix gesagt hast, ist ja nicht schlimm, dann hol es nach. Mach dich schlau, wann das Ding läuft, ruf da an und lass dir Karten reservieren und dann rufst du ihn an. Hast sein Interesse als Verabredung gesehen und schon mal Karten reserviert. ;)

Dabei
25 Apr 2009
Guter Plan von Lilie.

Mach das, Dragon. Zeig ihm, dass du auch Interesse hast. Tschakka!
Du würdest so oder so immer gut wieder "rauskommen", weil du es auch einfach nett gemeint haben könntest, wenn er doch kein Interesse hat. :mrgreen: Du hast echt so gar nichts zu verlieren. *anschieb*

Dabei
31 Okt 2008
Ebenfalls *anschieb*!
Vielleicht nützt es was, wenn möglichst viele Leute beim Schieben helfen!?

Lilie hat dir zwei gute Vorschläge gegeben, wie du das machen könntest mit dem Theater. Setze einen davon in die Tat um. Das Gute ist doch, dass er vielleicht auch Spass hat mit dir ins Theater zu gehen, falls er doch nur freundschaftlichen Kontakt möchte. So ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein, dass du in eine peinliche Situation kommst. Nur keine Angst!