Verliebt in jemanden aus meiner Klasse

Dabei
13 Jun 2011
Beiträge
1
#1
Gott mir fällts echt schwer das in Worte zu fassen …

Also vor ein paar Monaten hab ich mich in jemanden aus meiner Klasser verguckt. Am Anfang war das nur so, dass ich ihn sehr nett fand und mich gern mit ihm unterhalten hab aber jetzt in den letzten Wochen ist dieses Gefühl das ich für ihn habe stärker geworden also so das ich jetzt wirklich verliebt in ihn bin, ständig an ihn denken muss nicht schlafen kann alles was halt dazu gehört wenn man mehr oder weniger unglücklich verliebt ist.


Unsere Blicke treffen sich ständig und er ist halt auch so einer der gerne flirtet deshalb hab ich dann nach einer Weile jetzt auch beschlossen ihn komplett zu ignorieren. Weil ich nicht eine von vielen sein will, auch wenn ich weiß das er das nicht so meint er flirtet halt gerne, er würde nie mit Absicht jemanden verletzen oder ein Mädchen verarschen. Ich weiß auch dass er in ein Mädchen aus unserer Klasse bis über beide Ohren verliebt war oder auch noch ist und das ist halt auch etwas das mich abschreckt ich will nicht ständig das Gefühl haben nur zweite Wahl zu sein.

Dann nachdem ich ihn jetzt zwei Tage komplett ignoriert habe, fängt er dann plötzlich an ständig Blickkontakt zu suchen und sieht mich die ganze Zeit an. Wenn er mich so ansieht sieht er total traurig und verletzt aus und jetzt bin ich komplett verwirrt ich wollte eigentlich mit dem Thema abschließen weil ich nicht denke dass er ernsthaftes Interesse an mir hat und jetzt so etwas …

Ich weiß überhaupt nicht wie ich sein Verhalten deuten soll, macht er dass weil er mich auch gern hat oder macht er das nur weil er glaubt mich verletzt zu haben und jetzt Schadensbegrenzung treiben zu müssen? Gerade bin ich total am leiden kann mich auf nichts konzentrieren und vor allem weiß ich jetzt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll wenn ich ihn am Mittwoch wieder sehe, soll ich ihn weiter ignorieren(?) oder … kA ihm zeigen das ich ihn gern habe aber das möchte ich eigentlich nicht riskieren wenn ich mir nicht sicher bin was er für mich empfindet weil ich muss schließlich nach diesem noch ein weiteres Schuljahr mit ihm in einem Raum sitzen.
 
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#2
Wieso ignorierst Du ihn, wenn Du was von ihm willst?
Und willst Du jetzt was von ihm oder doch nicht. So ganz blicke ich da jetzt nicht durch.

Was heißt außerdem zweite Wahl. Er hat Dich doch noch gar nicht richtig kennen gelernt. Vielleicht vergisst er die andere, wenn er Dich erstmal besser kennt.
Was spricht denn dagegen, mit ihm zu flirten und sowas.
Wenn Du merkst, dass das funktioniert, dann frag ihn doch, ob ihr was zusammen unternehmt.
 
Dabei
28 Mai 2011
Beiträge
41
#3
Was ca. 80% aller Probleme hier löst - offenes Gespräch suchen . Nutz doch die Momente, in denen er auf dich fixiert ist, um ihn anzusprechen...
 
Dabei
10 Jun 2011
Beiträge
214
#4
Ihn zu ignorieren ist wirklich das dümmste was du tun kannst. Und wenn du das Gefühl hast dass er dich traurig ansieht dann musst du das auch verstehen.
Er fragt sich warscheinlich warum du plötzlich so kalt bist und ihn einfach ignorierst. Vielleicht denkt er sich er hätte sich dir gegenüber mal schlecht
verhalten und kommt aber zu dem Entschluss dass dem nicht so ist. Er macht sich wohl Gedanken darüber warum du ihn einfach ignorierst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben