X
xava
- Dabei
- März 2016
Hey! Ich hab mich in eine Freundin verliebt, die ich nun schon seit 2 Jahren kenne. Sie war allerdings die ganze Zeit in einer Beziehung bis vor etwa 2 Wochen. Auf der einen Seite glaube ich schon, dass sie mich attraktiv findet, aber ich weiß nicht wie ich es angehen soll. Da ihre Beziehung 6 oder 7 Jahre ging und sie schon ziemlich mitgenommen war, wollte ich ihr erstmal etwas Zeit geben und nicht gleich "über sie herfallen".
Am Wochenende waren wir jetzt im Freundeskreis zusammen weg und sie wurde halt auch von anderen Männern angebaggert. Sie fühlte sich natürlich geschmeichelt und spielte teilweise auch mit, was ich auf der einen Seite zwar nachvollziehen kann, mir aber durchaus etwas ausgemacht hat. Jetzt habe ich irgendwie Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, aber ich will sie auch nicht unter Druck setzen. Wie soll ich mich verhalten? Habt ihr eine Idee?
Mir geht das jetzt seit Samstag nicht mehr aus dem Kopf :/
Am Wochenende waren wir jetzt im Freundeskreis zusammen weg und sie wurde halt auch von anderen Männern angebaggert. Sie fühlte sich natürlich geschmeichelt und spielte teilweise auch mit, was ich auf der einen Seite zwar nachvollziehen kann, mir aber durchaus etwas ausgemacht hat. Jetzt habe ich irgendwie Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, aber ich will sie auch nicht unter Druck setzen. Wie soll ich mich verhalten? Habt ihr eine Idee?
Mir geht das jetzt seit Samstag nicht mehr aus dem Kopf :/
Habe Probleme (im Gegensatz zu meiner Vorrednerin) mir vorzustellen,