Verliebt in die schöne Unbekannte

Dabei
8 Aug 2006
Beiträge
59
#1
Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin Österreich und hab ein echtes Problem. Gestern (12. September 2006) stand ich aus beruflichen Gründen so ca. um 10 Uhr vormittags vor dem Stadtamt Mattighofen.

Als ich dort wartete, ging plötzlich die schönste Frau vor mir vorbei, die ich je gesehen habe! Sie ist ca. 175 cm groß (glaube ich jedenfalls, bin beim schätzen nicht so gut! :lol: ) und hatte dunkles Haar.

Ich stand da in meinem braunen Anzug und hab sie nur angesehen und sie hat mich angesehen. Sie ging vor mir vorbei und sah mich noch immer an, man sah die Funken richtig springen! Sie ging über die Straße, bis hin zum Parkplatz vor der Kirche. Und sah sich noch immer nach mir um obwohl sie schon fast 200 Meter weg war!

Als sie bei mir vorbeiging war ich noch zu feige etwas zu sagen. Ist zwar dämlich, aber ich bin leider viel zu schüchtern...
Und als sie dann da drüben stand, hat sie sichtlich gewartet, dass ich nachkomme, aber ich hab nicht weg können! Ich hab dort ja auf jemand gewartet...

Ich dachte Gestern den ganzen Tag an diese schöne Unbekannte. Ich kann wirklich sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Und ich glaub auch, dass ich ihr auch sehr gut gefallen hab. Sonst hätte sie sich nicht so oft umgesehen oder?

Schlafen konnte ich auch nicht... Und eigentlich ist das hier eine Art Kontaktanzeige! fg Falls du diesen Text zufälligerweise siehst, bitte melde dich bei mir!

Und an alle Anderen: Könnt ihr mir nicht irgend einen Tipp geben? Wie find ich sie? Ich glaub fast, dass die Lage aussichtslos ist? Hat man irgendwo Zugang zu Führerscheinfotos? Ich hab ihr Gesicht und ihren Körper noch ganz genau im Kopf! Auf Fotos könnt ich sie sicher erkennen! Aber es is halt nicht einfach... das erste Mal seit meiner Beziehung hab ich mich verliebt! Was soll ich jetzt machen? :cry:

Ach ja: Ich will sie unbedingt wieder sehen! Bitte helft mir bei meiner Suche und bitte bitte macht euch die Mühe und kopiert diesen Text. Stellt ihn in alle deutschen und österreichischen Foren die ihr findet! Bitte! Ihr würdet mir damit sehr helfen! Auch meine schnell erstellte "homepage" zu diesem Thema könnte dabei hilfreich sein: www.beepworld.de/members/mattighofen/

Ich bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar!

Rückmails bitte an:
dein.date@yahoo.de

Bitte melde dich wenn du das gelesen hast!
Ich bin nämlich deinetwegen ziemlich durcheinander!
 
Anzeige:
Dabei
4 Sep 2006
Beiträge
15
#3
Hi Du!
Ich habe Dir was bei mir geschrieben :)
Aber hier nochmal^^

Also ich denke du solltest (wenn Du dir sicher bist) einfach einen TV Sender beauftragen. Die stürzen sich auf sowas und überlege Dir mal wieviele Menschen da Tag täglich reinschauen! Das wäre eine Möglichkeit!

Viel Glück!

Tobias
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#4
hya .. die chancen stehen in der tat nicht gerade hoch versuche doch einen aufruf in eurem lokal-radio bzw. hast du dir nicht die auto-nummer merken können? dann wäre das ganze bissel einfacher hehe eine möglichkeit wäre auch nächste woche am selben tag, zur selben zeit nochmals an den ort zu gehen evtl. kommt sie ja auch nochmals vorbei ;) mehr kann ich dir auch ned helfen

gruss
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben