Verliebt in die ex (erste liebe) aber sie hat einen freund..

Dabei
27 Nov 2005
Beiträge
2
#1
naja... nun gut...
ich war 1 1halb jahre mit meiner aller ersten freundin zusammen,... wir mussten uns wegen ihren eltern trennen da ich nicht aus dem selben land komme wie sie... (was halt so passiert wenn eltern sich einmischen und einen auf *kultur weiterführen* machen.....)

wir haben uns jetzt wieder seit 3 jahren gesehn... sie hat jetzt einen freund... (der aus dem selben land kommt...) aber immer wenn ich sie auf ihn anspreche verdreht sie bisschen ihre augen und wechselt das thema...
er wohnt in amerika....

naja... wir treffen uns manchmal heimlich.. und haben halt spaß wie beste freunde halt...

nun muss ich die ganze zeit an sie denken und mache mir immer gedanken wie es wäre wenn wir einen neuanfang machen würden... ich kann in ihr erkennen das sie spaß dran hat das wir wieder kontakt haben und alles.. und wir kommen noch viel besser miteinander klar als damals...

ich weis nicht genau ob man das jetzt verliebt nennen kann .. aber ich muss jeden tag an sie denken.... und 2. ich weis nicht ob ich ihr das zeigen soll das ich sie wieder gern habe...

wie soll ich mich verhalten? wie kann ich ihr herz wieder gewinnen? ich scheiße ganz ehrlich auf den anderen typen... den stecke ich in die tasche... er behandelt sie auch nicht wie es sich gehört...

könnt ihr mir helfen?

mfg

makedeutsch
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
hmm schwierige situation ...

naja ... also ich würd an deine stelle erst mal rausfinden obs liebe ist ... riskier nix um sie dann zu verletzen oder so ...

und wenn du dir dessen sicher sein kannst, dann würd ich auf jeden fall um sie kämpfen und nwas weis ich alles anstellen
 
Dabei
27 Nov 2005
Beiträge
2
#3
naja.... nun ist da ne andere sache....

mein bester freund hat sie mal so bissi ausgefragt was für ein bild sie von mir hat....

und sie hat gemeint sie weis nicht ob es richtig ist sich mit mir zu treffen weil sie es ihrem freund nicht sagt....

und sie hat angst das wieder gefühle hochkommen könnten..........von ihrer seite aus......
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#4
ich würde sagen.. das es gut für dich ist.. weil das heißt, dass sie dich wenigstens nicht nur als "guten freund" sieht... aber wenn sie Gefühle für dich nihct zulassen will.. die sich entwickeln könnten, ist das auch nicht toll :(

Aber ich glaube, dass wenn sie schon sagt, dass Gefühle wieder hochkommen könnten, dass sie weiß dass noch was da ist.. von ihr aus.. also dass sie sich etwas vorstellen kann! und dass ist immer gut.. also es ist nicht aussichtlos...

Ich weiß nicht, was ich dir raten soll, weil ich selber noch nie in so einer Situation war, und es ist echt schwierig das richtige zu tun und sie nicht zu "verschrecken!"...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben