Verliebt in die Cousine?

Dabei
7 Jun 2016
Beiträge
1
Alter
24
#1
Hi,
vor ca. 3 Wochen war ich (männlich/17) auf der Geburtstagsfeier in einem Restaurant meines Großvaters; meine 10 Jahre ältere Cousine war ebenfalls dort (sie lebt ca. 150km entfernt, daher sehen wir uns nicht allzu oft). Wir saßen nebeneinander und unterhielten uns zwischendurch ein wenig. Als ich wieder zu Hause war, stellte ich fest, dass ich ein Auge auf sie geworfen hatte.

Nun wollte ich euch fragen, was ich am besten tun sollte. Wäre es besser, wenn ich es gleich lassen (wegen der verwandtschaftlichen Beziehung & des Altersunterschiedes), oder auf gut Glück herausfinden sollte, ob sie nicht eventuell auch etwas empfindet?

Wenn ich es zumindest versuchen sollte, wie könnte ich mit ihr schreiben, ohne dass es "aufdringlich" wirkt? Ich bin leider eher eine schüchterne Person, weshalb ich nicht allzu gut im Smalltalk bin und erst recht nicht im Chat.^^

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#2
Lass es! Das wird zu 99,99% nix und bis du das "herausgefunden" hättest, würdest du viel Gegenwind kriegen.
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#3
Schliesse mich an. Lass es. Sie ist 27 und hat andere Interessen, alles andere würdest du dir einbilden. Du bist ja noch ein Jugendlicher und sie mitten im Leben.
Wärest du 10 Jahre älter, würde ich anders schreiben...

Es wird nur peinlich, wenn du da weiter machst...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben