Verliebt in Arbeitskollegin

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich arbeite seit einigen Monaten in einem Hotel als Kellner. Mit einer Arbeitskollegin verstand ich mich schon von Anfang an sehr gut. Mittlerweile habe ich mich in sie verliebt. Sie zeigt mir auf die frauentypische Weiße, dass es ihr nicht anders geht. Da wir eben zusammen arbeiten ist es eben etwas komplizierter und ich frage mich wie das Ganze am Besten angehen sollte.
Da das Hotel immer gegen Herbstende schließt, wäre es wohl das vernüftigste die Sache da, abseits vom Job, zu vertiefen. Was ratet ihr mir und danke
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Klingt doch gut. Aber nach der Pause zu Herbstende wird es ja wieder weitergehen. Also ist es doch fast egal, wann du es vertiefst. Frag sie doch einfach mal, ob sie Lust hat an eurem freien Tag oder nach Arbeitsschluss etwas trinken zu gehen.

Allerdings solltest du dir das wirklich überlegen: Never fuck company. Das könnte unangenehm werden. Arbeitet sie auch als Kellnerin?

Oder du bewirbst dich fuer einen Job in einem anderen Hotel, was aber nicht weniger kompliziert sein koennte..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben