Verliebt in 2 Girls!

Dabei
5 Mai 2007
hi,ich hab ein riesen problem: ich hab mich vor knapp 2 monaten in ein mädchen verliebt und liebe sie auch immer noch!wir sind zwar (noch) nicht zusammen aber die dinge entwickeln sich gut sodass ich mir ziemlich sicher bin, dass wir bald ein paar sind!

ABER: Ich hab in letzter Zeit immer wieder mal das Gefühl, dass ich mich in eine Klassenkammeradin verliebt hab!

Hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll!Soll ich meiner zukünftigen bzw der aus meiner klasse was davon sagen?

Need Help!!!

Dabei
29 Apr 2007
Mein Gott...Du hast Probleme...;)

Vielleicht solltest Du erst mal Abstand von Beiden nehmen. Wenn man sich wirklich verliebt, dann nur in eine Person. Vielleicht merkst Du nach einer gewissen Zeit, welche bzw. ob es überhaupt eine von Beiden ist die Du liebst...

Dabei
5 Mai 2007
hi erst ma danke für deine antwort;
wie gesagt bei der einen bin ich mir sehr sicher dass ich sie liebe aber wir sind halt noch nicht zusammen!Und bei der aus meiner Klasse weiß ich eben nicht so genau wie meine gefühle für sie sind!ich fühl mich wenn ich mit ihr irgendwie jedesmal anders!

Dabei
4 Mai 2007
"Lieben" tust du schonmal gar keine, wenn dann bist du verliebt:eusa_naughty: ich lasse nicht zu dass dieser Begriff so entwertet wird:eusa_doh:

Dabei
15 Apr 2007
Hi Tobi,

na auch wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, so pflichte ich sämtlichen Vorrednern bei, die meinen, dass es bei dir wohl eher Verliebtheit, Schwärmerei war/ist. Bevor du dir nicht selbst wirklich sicher bist, welchem Mädchen du nun mehr Emotion entgegenbringst solltest du jedenfalls mit keiner von beiden was anfangen. Warte erstmal ab und achte auf dein bauchgefühl und dann mach der den "Antrag", die dir deutlichere Schmetterlinge beschert.

Toi, toi, toi,
Deianyra