VERLIEBT?! Bin hin & her gerissen

Dabei
21 Jan 2009
hallo ihr lieben

ich hab ein problem oder eher gesgat befinde ich mich in einer situation in der ich nicht weiss wie ich mich verhalten soll :(

vor ca nem monat hat mich im internet ein junge angeschreiben.ich muss zu geben er sieht super süß aus & ist total lieb.wir schreiben uns regelmäßig & denken vll über ein treffen nach..
jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich was hat die fürn problem?

die sache sieht so aus ich bin 18 & er ist 25
ich hatte noch nie jmd so viel älteren für den ich was empfinde,vll sogar schon etwas verliebt bin.. wenn er mir fotos schickt von sich & freunden dann seh ich halt auch seine ganzen freundinnen die halt auch eher in seinem alter sind,diese sehen natürlich shocn viel erwachsener und fraulicher aus.. ich muss dazu sagen ich seh älter aus als 18 das bekomme ich immer zu hören trotzdem ist es irgendwie ein komisches gefühl für mich..

jetzt weiss ich nicht ob ich mich wirklich mit ihm treffen soll ob ich einfach normal sein könnte vor seinen freunden oder ob ich wirklich in schüchternheit untergehe & alle denken was ist das den für ein kleines kind.. :(

ich trau mich nicht ihm das zu sagen weil ich ihn nicht vergraulen will & er sich eig echt sehr ein treffen wünscht :(

was soll ich machen?? soll ich es sein lassen? oder soll ich versuchen und gucken was bei raus kommt..?

habt ihr tipps :(

danke eure breathless xxx

Dabei
19 Nov 2008
Er weiss doch wie alt Du bist und er kennt Dich doch vom Schreiben her und findet Dich anscheinend nicht Kindisch und zu jung. Verstehe aber Deine Ängste, bin ja selbst in seinem Alter und würd vielleicht auch erst komisch gucken wenn nen Kumpel von mir ne 18jährige anschleppt ... Es gibt aber genauso unreife 25 jährige, das Alter spielt da eigentlich doch gar keine Rolle...

Und sei einfach Du selbst, verstell Dich nicht, nur seinen Freunden zu gefallen. Viel Glück !!

Dabei
9 Okt 2008
Bei Männern kann man eh meist 2 Jahre abziehn......dann wäre er nur gefühlte 23 :))

Mach dir nich so nen Kopf, wenn alles andere stimmt, ist das Alter voll egal. Mein Freund ist 3 Jahre jünger also 36 und sieht aus wie 28. Was soll ich sagen, fühl mich wie ne Oma neben ihm.........:) aber es stimmt halt alles andere.

Dabei
15 Mrz 2008
ja genau mach dir keinen kopf.. er muss dich so nehmen wie du bist.. nicht du dich anpassen... und selbstbewusstsein wirkt reif. deswegen sei wie und wer du bist und wenn es nicht klappt, dann hat er pech gehabt.. nicht du!

Dabei
21 Jan 2009
okeeii ihr habt mir echt mut gemacht danke..weiss selbst nicht wieso ich mir eig so gedanken mache ..

ich schau einfach was passiert :)

danke ihr lieben.. ich werd euch mal berichten :) :*

breathless:oops: