Verknallt im Spiel-Chat - er sagte aber wir sind Freunde, obwohl er mit mir geflirtet hat und so

Dabei
9 Aug 2011
Beiträge
1
#1
Ich habe einen Jungen in einem Online-Spiel kennengelernt.
Verliebt bin ich zwar nicht, aber ich mag ihn wirklich sehr und könnte mir eine Beziehung mit ihm vorstellen. Er hat mich auch oft angerufen.

Eines Tages fragte er mich, dass er glaubt ich sei in jemandem verknallt. Er hat mich gefragt wer dieser Glückliche ist.
Ich habe ihm auf diese Frage nur gesagt, dass es ein Geheimnis ist.

Kurz danach habe ich ihm noch gesagt, dass ich mit niemandem außer ihm rede (also was die Jungs betrifft).

Nach diesem Gespräch sagte er dass wir Freunde sind und hat mir oft Gedichte über die Freundschaft geschickt.
Ich sagte ihm dass ich nicht seine gute Freundin sein kann, darauf antwortete er: "Wer willste du dann sein ? Sage es bitte, verheimliche es vor mir nicht. ."

Habe ihm aber wieder meine Gefühle verheimlicht.

Seit dem hat er mir ständig gesagt wir sind Freunde etc.. hat mit mir nicht mehr so wie früher geflirtet und so.

Dann habe ich ihm gefragt, ob er ein guter oder bester Freund von mir sein möchte.

Darauf sagte er nur: ich bin nicht kreativ genug, um dich mit einem großen Schreiben zu überzeugen, aber ich kann dir nur zwei Zeilen sagen: Du bist mein Freund und ich bin dein Freund.

Jetzt meldet er sich nicht mal ! Das waren seine letzte Worte. Er meldet sich seit Tagen nicht.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich kann ihn einfach nicht aus dem Kopf kriegen.

Bitte um Hilfe wer kann

Liebe Grüße
LiLi
 
Anzeige:
Dabei
6 Aug 2011
Beiträge
41
#2
Um es kurz un knapp zu sagen wartet er nur darauf das du sagst was du für ihn emfindest.
Ich würde es ihm sagen verlieren kannst du nichts :)
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#4
An Deiner Stelle würde ich ihm einfach sagen, was Du empfindest. Zu verlieren hast Du doch wirklich nichts.
Melde Du Dich bei ihm, wenn er es nicht tut. Sag ihm was Sache ist und guck wie er reagiert. Überleg Dir außerdem, ob Du Dir eine Freundschaft vorstellen könntest, wenn er nicht zu mehr bereit ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben