Urlaub mit Unbekannter

Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
30
#1
Hallo zusammen,

habe eine Frage:

Ende September gehe ich (Männlich) mit einem Kumpel für 5 Tage nach Ibiza Urlaub machen. Letzten Freitag hat meine Tante mich angerufen und meinte eine Arbeitskollegin sucht noch jemanden mit dem sie in der Urlaub kann. Ich habe drauf gemeint das ich sie halt mal kennen lernen wollte bevor ich eine aussage machen kann. Sie findet Ibiza auch ganz gut. So hat meine Tante mich und sie zu sich nach Hause zum Grillen eingeladen um sich mal kennen zu lernen. War eigentlich alles tip top. Ich Hätte schon Interesse das sie mit kommt oder auch das ich sie so (Falls sie nicht mitkommt) kennen lerne. Weil einfach viele Interessen passen würden, und ich ihr auch gesagt habe das es kein Problem ist das mitkommt. Sie meinte dann zum Schluss das sie sich meldet.

Hat sie bisher noch nicht. Ich weis halt nicht ob es ihr unangenehm ist mit in den Urlaub zu gehen, will sich da vielleicht nicht reindrücken. So jetzt meine Frage: soll ich abwarten bis sie sich meldet oder ihr nochmal schreiben das sie gerne mitkommen kann, das es absolut in Ordnung wäre das sie mitkommt. Vielleicht braucht sie so eine Mail das sie sich einfach sicher fühlt um mitzukommen. Weil meine Tante meinet das sie eigentlich schon gerne mitkommen wollte
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.575
#2
Ich finde diese Vermittlung durch deine Tante echt merkwürdig. Und wenn jemand sagt er meldet sich dann melde nicht ich mich. Aber wenn du die Frau näher kennen lernen willst, nimm halt Kontakt mit ihr auf und erneuere das Angebot. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen ;-)
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Für mich hört sich das an, als hätte deine Tante ihrer Kollegin von dir Vorgeschwärmt und die Damen haben mit dem Urlaub einen Anknüpfungspunkt gesucht.
Wenn du ihr Typ wärest, hätte sie sich danach warscheinlich wie versprochen gemeldet.
du kannst es ruhig noch mal versuchen, aber ich glaube, sie macht einen Rückzieher.
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#4
Ich vermute auch, dass sie den Termin aus Höflichkeit wahrgenommen hat und das Thema jetzt im Sand verlaufen lässt.

Und dass deine Tante euch vermitteln will ist sehr seltsam. Welcher Glaubensgemeinschaft gehört ihr an? Sowas kenne ich eigentlich nur von konservativen Ausrichtungen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben