Mit Affaire in den Urlaub fahren

U

Unregistriert

Gast
#1
Was würdet ihr sagen wenn euch, eine freundin erzählt ,das ihr geliebter sie gefragt hat ,ob sie mit ihm in den Urlaub fahren will,und seine Frau die von nichts weiss mit dabei ist, und er würde dann ab und zu, zu ihr ins Zimmer kommen heimlich .
 
Anzeige:
Dabei
30 Okt 2015
Beiträge
124
#4
Ich würde ihr sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass sie so sexuell ausgehungert ist, dass sie sich mit diesem Arsch abgeben muss. Ich würde vorschlagen, ihr ein paar Freunde vorzustellen, damit sie sich diesen Typen nicht antun muss.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
Ach Moral bringt hier doch nichts. Diese Frau darf das machen wie sie will... Rein objektiv betrachtet wäre sie aber immer nur das 3. Wagenrad und müsste sich ständig an ihm (und den Plänen seiner Frau) orientieren. Also nicht gerade ein "freier" Urlaub.
Sie richtet sich damit also offen nur nach ihm. Ihr Glück (und "Erfolg des Urlaubs") wäre abhängig von anderen Personen. Zudem ist ein Besser des Verhältnisses zu dem Mann sehr unwahrscheinlich, falls sie das wollte: Sie wird immer nur die Affäre sein. Erkennbar anhand der Komplikationen, die der Mann auf sich zu nehmen scheint...
 
Dabei
27 Dez 2017
Beiträge
4
#7
ich würde ihr ganz freundschaftlich raten, sowas nicht zu tun und sich selbst in die lage des betrogenen zu versetzen!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben