Unsicher und verwirrt

Dabei
24 Jul 2015
Hallo!
Ich bin seit ca. 4/5 Jahren mit meiner besten Freundin befreundet und seitdem hatten wir sehr viel Zeit verbracht und ich hatte nie ein "Interesse" an ihr sie war mir nur extrem wichtig, doch
anfang der woche während einer Feier (stärker alkoholisiert) gingen wir zusammen einige Stunden in den Wald und hatten ein langes, intimes Gespräch und ich half ihr bei manchen problemen sie war mir sehr dankbar.
Gegen Ende des Gesprächs gab sie mir einen Kuss auf die Wange und wollte einige Minuten von mir gehalten werden und seitdem bekomm ich sie nichtmehr aus dem Kopf und bin von meinen eigenen Gefühlen verwirrt
noch ein großes Problem ist, dass sie einen Freund hat.
Ich kam so, ohne was zu tun nicht klar und musste auch ohne hilfreiche Lösungen einfach Hilfe hier in diesem Forum suchen.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Nunja was soll man dir da raten ? Worst Case eben ^^

Entweder du versuchst deine Gefühle zu unterdrücken und überlegst nochmal ob du sie dir nicht einredest oder du musst eben eine Weile auf Abstand gehen.

Eine optimale Lösung gibt es jedenfalls in deinem Fall nicht, sorry.

Dabei
24 Jul 2015
Klar wird es keine richtige Lösung geben, habe ich ja auch geschrieben, aber ich musste es irgendwo rauslassen um es evtl. etwas leichter zu haben.
Aber sie ist mir ja trozdem enorm wichtig und Abstand nehmen käme bei mir nicht infrage, werde mir wohl oder übel noch die nächste Zeit 'nen Kopf drüber machen müssen
und hoffe dass ich das irgendwie auf die Reihe bekomm und meine Emotionen sortieren kann..