Unglückliche Weihnachten

Dabei
18 Dez 2009
Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bin einfach total fertig mit den nerven, alles läuft schief.

Also: Mit meiner Freundin wollte ich Weihnachten zu 2t bei mir zuhause verbringen (meine Eltern sind weg, und meine Schwester „normalerweise“ ebenso).
Ich bin etwa 1 ½ Monate mit ihr zusammen. ich bin sexuell unerfahren und mein erstes mal hatte ich auch erst mit ihr. Deswegen war es das größte was ich mir wünschte: 2 tage mit ihr allein zu sein, bei mir. Um all das zu erleben und auszuprobieren was uns und mir spaß macht. Mit ihr zusammen im arm einschlafen etc.

Ich habe geplant und geplant und geplant... und nun holt mich die Realität wieder ein.

Nun heißt es meine 26 jährige schwester sei doch zuhause... klasse.. obwohl ich drum gebeten habe (1monat zuvor) das ich alleine sein möchte da ich besuch bekomme...
Auf verständnis treffe ich da nicht...

Alles blöd. Dazu kommt noch, der juwelier hat meinen ring den ich wochenlang suchen musste kaputt gemacht. Steine sind aus der fassung gefallen und er bekommt es vor dem neuen jahr nicht wieder hin. KLASSE mein 1 geschenk ist futsch... also hab ich gesagt er kann n gleich behalten ich wills geld zurück. Und es war so verdammt schwer einen in ihrer größe zu finden und nach ihrem gschmack ;( ich könnt heuln eh ohne mist

2 geschenk.... ich hatte ein restaurant für etwa 3 stunden für uns allein gebucht bzw einen raumteil, damit nicht 2meter neben einem ein anderer sitzt und dir was vorkauft... candle light halt.... der termin war perfekt und nun.... am Samstag kam die mail...

es tut uns leid, durch einen vorfall können wir leider folgenden termin nicht einhalten... leider haben wir nach vereinbartem termin keine weitere öffnungszeit. Erst wieder im neujahr... blabla...

sagtmal, wieso fickt mich mein leben so.... alles knüppeldick in 3 tagen wurde mein traum zerstört... es hätte so schön werden können... meine freundin weiss schon von all dem und versucht mich zu beruhigen aber es geht einfach nicht. Es lässt mir keine ruhe.

sagtmal, habt ihr irgendeine idee wie ich dennoch ein wenig glücklich gestimmt werden könnte, es ist einfach etwas in mir zerbrochen und ich hab keine lust mehr. Ich bin leider perfektionist und das zehrt übelst an mir. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren weil ich doch die hoffnung habe das etwas gutes bei rauskommt.

[FONT=&quot]Euer jan[/FONT]

M

margret

Gast
ah wie sehr ich das kenne....je mehr man plant und feste pläne im kopf hat, umso mehr gehen diese nach hinten los...erlebe ich immer wieder.

ich finde es wirklich süß wieviel mühe du dir gegeben hast.

wie wäre es mit nem hübschen hotelzimmer? da stört dich keine schwester und mit ein paar rosenblättern wird das ganze etwas romantischer.

nach weihnachten kannst du deiner freundin ja mal deinen thread hier zeigen, dann sieht sie wieviel mühe und gedanken du dir gemacht hast ;)

Dabei
19 Mrz 2008
Sei doch nicht so verbissen. Das Ganze hat auch eine komische Seite, und eigentlich könntet ihr genauso gut drüber lachen. Ihr seid Weihnachten zusammen, das ist doch das Wichtigste.

Dabei
9 Okt 2008
Du bist zuuu verbissen !!!

Es sind die katastrophen an die man sich später noch erinnert und lacht,, es kommt Weihnachten nicht darauf an das alles passte und original getreu wie in der Tchibo Werbung war.

Mein 1. Weihnachten mit meinem (wenige Tage zuvor kennen gelerntem) Freund war genial,, wir haben uns in meiner hässlichen kleinen Dachgeschoß Wohnung eingeschlossen, auf der Ausziehcouch alles mögliche angestellt, dvd s geguckt und mitten in der Nacht Spaghetti mit Ketchup gekocht. Das war vor 4 Jahren,, ich denke oft daran zurück, es war genial und unperfekt frei, so etwas werde ich nicht wieder erleben,, .......*heul* aber ich erinner mich immer wieder gerne daran zurück, es hat sogar geschneit an diesem Weihnachten,....draussen war es bitterkalt und wir haben geschwitzt und sind verknotet eingeschlafen. ;)

Und das sind Erinnerungen an die Frauen gerne zurück denken, alles war lustig und unperfekt,....und der Mann war noch neu und unbekannt :)

Dabei
18 Dez 2009
@ flyingapi

ja, wenn das so bei mir funktionieren würde hätte ich ja auch nichts dagegen. Ok, das mit dem restaurant und dem geschenk lief halt schief.

was ich schlimmer finde ist, das ich keine eigenen 4 wände habe in denen ich ungestört mit ihr sein kann. ich hab kein bock darauf das meine schwester 3 zimmer weiter sitzt... wärend ich mit meiner freundin zugange bin... sie kennt meine familie ja nichteinmal und das wäre ihr peinlich auf die art und weise meine familie kennenzulernen....

in ein hotel.. hmm... ja schon... würde gehen.... nur da gibt es keine küche in der ich mit ihr zusammen kochen kann... und auch meine filme nehme ich bestimmt net ins hotel... wer sagt das überhaupt ein zimmer frei ist... vorallem glaube ich kaum das man es 2 tage a 24 h in so nem ding aushält.

immerhin hattet ihr ne dachgeschosswohnung für euch ALLEINE , dvd s konntet ihr auch gucken... und kochen... das ist ein großer unterschied zu einem hotel...

ich stell es mir halt anders vor. habe seit jahren kein weihnachten mehr gehabt... es wäre einfach toll gewesen bei mir zuhause... (da is auch net alles perfekt etc) aber besser als hotel denke ich allemal...

euer jan

Dabei
9 Okt 2008
wer sagt das überhaupt ein zimmer frei ist... vorallem glaube ich kaum das man es 2 tage a 24 h in so nem ding aushält
Das kommt ganz auf das Hotel an, und die Stadt in die du fährst oder bist. Und auch auf die Preiskategorie, es sind nicht alle Hotels hässlich und einige haben wirklich was zu bieten, gibt ja auch Hotels die auch über die Feiertage Angebote haben. Zum Beispiel Kurztrips in Thermenhotels mit Wellness Sauna Massage.

Mir kommts eher so vor, ohne dir zu nahe treten zu wollen als wärst du jetzt ein wenig unflexibel, das eine hat nich hingehauen, und kurz umdenken und neu planen, dazu bist zu angefressen.

Dabei
14 Mai 2009
Boa ich würde sofort meine Sachen backen wenn ich ne Einladung in ein nettes Wellnesshotel bekäme.

Statt DVD schauen guckt man sich halt das Örtchen an.

Wenn Du selber Kochen willst es gibt doch Ferienwohnungen da ist dann bestimmt auch DVD und Fernseher vorhanden.

Dabei
18 Dez 2009
Danke, ja ich schau mich mal um. Sind ja noch 2 Tage. :D

Es war halt ein wenig deprimierend das alles einfach nicht so gut lief ^^
Aber ich bin schon flexibel. An etwas ähnliches hatte ich auch gedacht wie ihr es beschreibt.

Jetzt heißt es nurnoch finden. Ich kenne ja einige dinge die ihr gefallen würden.

Eine schöne hot stone massage, ein paar kerzen, vllt finde ich ja etwas mit sauna, darauf steht sie total und vielleicht gibt es auf dem zimmer ja eine schöne wanne :mrgreen:

EDIT: Nur die ganzen Zimmerbezeichnungen machen mir Sorgen :D hab da 15 Bezeichnungen gesehen o_O Kennt sich da einer aus ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Im Zweifel rufst da an und fragst nach. Ich war im Sommer in den Alpen, die haben übrigens auch traumhafte 2 Personen Holzblockhütten und ne Wellness Ecke, und hab da zig mal angerufen bis es für mich endlich alles passte.

Es kommt wirklich nur auf dein Budget und deine Mobilität an ;)