Verliebt in verheiratete Frau in unglücklicher Ehe

Dabei
19 Jan 2020
Beiträge
3
#1
Hallo und guten Abend,

ich habe mich schon vor langer Zeit in sie verliebt als die Ehe noch standgehalten hat, was damals kein Problem für mich war, aber jetzt sind die Gefühle noch stärker geworden als sie mir geschrieben hat das sie sich von ihrem Mann trennt,der noch im Haushalt lebt. Der Grund der Trennung sind Drogen, Alkohol und die Arbeitslosigkeit. Sie hat 3 Kinder, macht eine Ausbildung.

Ich hab sie am vergangenen Donnerstag und Freitag von der arbeit abgeholt und wir haben uns sehr gut und viel unterhalten, auch über ihre Situation. Ich hab gefragt wie es weiter geht, sie antwortete das sie erstmal für ihre Kinder da sein will, was ich durchaus verstehe.

Am Freitagabend hat sie mir per WhatsApp einige Emoji´s geschickt die für mich danach aussehen das sie Interesse an mir hat und ich habe das selbe zurückgeschickt.
Ich liebe sie wirklich und mit den Kids kann ich auch gut, manchmal sind sie natürlich etwas wild (Jungs eben) :).

Interpretiere ich zuviel rein? soll ich mir keine Hoffnung machen?
Danke für die Zeit und natürlich für Die Antworten

P.S. Sorry bin etwas aufgeregt
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#2
Um dazu irgendwas zu sagen, schreibst du zu wenig über euch beide und eure "Beziehung" zueinander.
Pass auf jeden Fall auf, dass du für sie keine Rückfallposition bist - eine alleinerziehende Frau mit 3 Kindern, die eine Ausbildung macht, könnte auch andere Gründe als reine Zuneigung haben, sich jemandem zuzuwenden.
Und übrigens: Sie ist noch nicht getrennt und es ist nicht gesagt, dass sie das jemals sein wird.
 
Dabei
23 Dez 2019
Beiträge
84
#3
Denke da aehnlich wie Twi-n-light....

Ich weiss nicht wie sie es handhabt... Ich als Vater waere immer erstmal Vater und erst dann kaeme der neue Partner.
Und in deinem Fall dummerweise gibt es dann immer noch den Ex und immerhin ist er der leibliche Vater... wird somit wahrscheinlich immer wieder irgendwie rumschwirren

Alles Gute...
 
Dabei
19 Jan 2020
Beiträge
3
#4
Um dazu irgendwas zu sagen, schreibst du zu wenig über euch beide und eure "Beziehung" zueinander.
Pass auf jeden Fall auf, dass du für sie keine Rückfallposition bist - eine alleinerziehende Frau mit 3 Kindern, die eine Ausbildung macht, könnte auch andere Gründe als reine Zuneigung haben, sich jemandem zuzuwenden.
Und übrigens: Sie ist noch nicht getrennt und es ist nicht gesagt, dass sie das jemals sein wird.
Guten Morgen,
verstehe den Satz nicht "Um dazu irgendwas zu sagen, schreibst du zu wenig über euch beide und eure "Beziehung" zueinander." , tut mir leid.

Habe auch schon daran gedacht das es eben finanzielle gründe gibt aber sie will ja kein Geld von mir im gegenteil sie lehnt es ab.
Die Trennung kam von ihr weil er sich um nichts kümmert.
 
Dabei
19 Jan 2020
Beiträge
3
#5
Denke da aehnlich wie Twi-n-light....

Ich weiss nicht wie sie es handhabt... Ich als Vater waere immer erstmal Vater und erst dann kaeme der neue Partner.
Und in deinem Fall dummerweise gibt es dann immer noch den Ex und immerhin ist er der leibliche Vater... wird somit wahrscheinlich immer wieder irgendwie rumschwirren

Alles Gute...
Moin,
sie hat ja schon gesagt das ihre kinder und sie Vorrang haben. Ich will auch nix überstürzen, sie war ja lange mit ihm verheiratet.
 
Dabei
23 Dez 2019
Beiträge
84
#6
Habe auch schon daran gedacht das es eben finanzielle gründe gibt aber sie will ja kein Geld von mir im gegenteil sie lehnt es ab.
Die Trennung kam von ihr weil er sich um nichts kümmert.
Nun ja nicht immer spielen finanzielle Gruende eine Rolle, manchmal kann jemand nicht alleine sein, usw.
Ich wuesste nicht will sie wirklich mich oder das was ich ihr geben kann....

Wir wollen sie dir nicht madig machen, jeglich nur ein paar Dinge aufzaehlen die man/du bedenken sollte(st).

Ansonnsten sei fair, erwarte nicht zu viel, habe Geduld und ja viel Glueck...
LG
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#7
Wenn's nicht gut läuft, steht es ihm ja frei, wieder zu gehen. Aber da sind wir noch lange nicht. Aktuell gibt es nur ... Smileys? Und sie schrieb, dass sie sich trennt, nicht getrennt hat.

Die Gesamtsituation ist sehr unglücklich. Verliebt in eine vergebene Frau, Beistand anbietend; in Warteposition, ohne zu wissen, ob's etwas gibt, auf das man warten kann oder sich zu warten lohnt. Ungesund. Ich denke, dem Fragesteller und/oder dieser Frau kann jederzeit die Realität auf die Füße fallen.
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#8
Moin,
sie hat ja schon gesagt das ihre kinder und sie Vorrang haben. Ich will auch nix überstürzen, sie war ja lange mit ihm verheiratet.
Ja, aber Elternebene und Beziehungsebene sind 2 verschiedene Dinge.
Wenn ihre Ehe durch ist, dann sollte sie sich erst einmal trotz der Kinder von ihrem Mann trennen.

Ansonsten hängst Du schnell in der Affärenfalle/-schleife und wartest Jahre auf eine Trennung.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben