unglückliche ehe, neue liebe ohne gegenliebe

U

Unregistriert

Gast
#1
hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! bin verheiratet und habe 3 kinder, die ehe läuft so lala. könnten mehr zährtlichkeiten sein. habe vor eineinhalb wochen jemanden genauer kennen gelernt, denn ich schon länger kannt. waren auf nem geburtstag und wo er los wollt unterhielten wir uns im auto noch und er fing mich an zu streicheln. dan tickerten wir halt per sms und hatten uns des öfteren getroffen. und er wollt halt etwas mehr. ehrlich geasagt ist ein hammer typ. zum anfang war ich abgeneigt, aber denn bekam ich gefühle und es ist halt passiert. scheiße dacht ich was hast da gemacht. hab ihm es geschrieben wie es nun weiter gehen soll. er sagt er will nichts festes. ist halt 12 jahre älter als ich und in deit längerer zeit in trennung und hat erstmal schnauze voll! wußt ja auch nicht was ich machen soll, zwecks trennung usw., wär aber auch mitlerweile soweit alles für ihn aufzugeben. manchmal wenn wir telefonierten und ich wissen wollt was nun ist sagte er lass es doch langsam angehen. was soll man davon halten? erst so dann so! was nichts ist kann ja noch werden, man kann ja kämpfen. bis er mir heut auf einmal schrieb er ist verliebt. in einer anderen, mit der er, keine ahnung woher er die kennt, sich im urlaub in bulgarien vor 3 wochen verabredet hat. kommt aber aus moskau. so peng, schluck, scheiße. für mich brach alles zusammen. dann erzählt er mir die wissen nicht wie sie mit einreisevisum und so machen. jetzt kommst sie wohl ertsmal ein jahr zu besuch, wenn sie den flug zusammen haben. die härte war ja wo ich wegen sex fragte, schläfst mit anderen weiber und denkst denn dabei an sie? da schrieb er, woher weißt. könnt ihr euch vorstellen wie man sich da fühlt!
hab nachher noch lächelnd geschrieben können ja noch letztes mal sex haben, da kam denn von ihm können auch noch öfters. ist das nicht schon krank? hat angeblich seine große liebe gefunden, frisch verliebt und vögelt aber noch die weiber hier. und ich bin die einzige die das von ihm und ihr weiß.
keine ahnung was ich machen soll! mir schießen ständig die tränen in die augen wenn ich an die sache denke. ich will ihn nicht verlieren, bin sowas von verknallt.
will einfach nur drum kämpfen, aber weiß ja das es kein sinn haben wird.

vieleicht wißt ihr ja rat und habt sowas ähnkiches erlebt.
danke für eure hilfe
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Das hat auch wirklich keinen Sinn, der wird sich nicht für dich entscheiden !

Und was wäre wenn du all die Energien mal an deinen Mann verschwendest, haste dich schon mal gefragt wie er sich dabei fühlt ! Der sagt wahrscheinlich was die Ehe angeht das Gleiche von dir, "so lala" .......anstatt so ner Eintagsfliege wie dem Typen nach zu trauern der eh nur Sex wollte. Und dem deine Gefühle dabei am Arsch vorbei gehn,...solltest du dich mal mehr um deine Ehe kümmern. Für Glück muss man arbeiten, das fliegt dir nich so einfach zu. Und für ne glückliche Ehe muss man ebenfalls was tun !!
 
Dabei
27 Mai 2009
Beiträge
126
#3
Lass das es ist ein Typischer Frauenheld so wie du es beschreibst und dann wirdt er wahrscheinlich so einer sein der nach dem spruche geht
Jetzt wirdt alles gevögelt was beim 3 glocken schlag nicht auf den bäumen ist.
Gib ihn lieber auf so einer ist es nicht wert und mann kann es jetzt schon sagen das er dich hängen lassen wirdt.
Aber mal ehrlich sorry das ich jetzt so direkt komme aber schämst du dich eigentlich nicht deinen mann zu betrügen ?? dein mann geht arbeiten und gibt sich mühe und du vögelst fremd? also das sollte mann schon ein schlechtes gewissen haben und die kinder was haben die den führ ein vorbild??

Kontzentrier dich lieber mal auf deinen mann hast du den mit ihm geredet das du seine nähe vermiesst seine zärtlichkeit?? in einer ehe kommt mann nur weiter wenn beider seiten mit einander reden.

Gruss
Joroslav
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#4
Du solltest diesen Typen wirklich wirklich vergessen,er hat dich nur ausgenutzt.

Statt dessen arbeite mal an deiner Ehe,egal wie schlecht sie läuft,was du getan hast war nicht richtig..
Wenn du Ihn noch liebst,dann tu was für deine Beziehung.
Dein Mann hat doch sicher gemerkt das was nicht stimmt,liegt dir noch was an Ihm?
Dann tu was..und wenn nicht dann auch.
Meine güte du bist doch kein Kinde mehr,du hast mit einem anderen gevögelt und würdest alles für Ihn aufgeben..aber bleibst bei deinem Mann?
Merkst du was?
Der andere will dich nicht,aber deswegen solltest du nicht bei deinem Mann bleiben.
Du wartest doch nicht bis der nächste kommt und dann machst du schluß...
Arbeite an deiner Ehe oder mach schluß,soviel zu Ehrlichkeit..
 
Dabei
16 Jul 2009
Beiträge
157
#5
Du hast einen anderen kennengelernt, dich mehrfach mit ihm getroffen, dich in ihn verliebt und bist bereit alles für ihn aufzugeben und das innerhalb von 1 1/2 Wochen?


Ich glaube, du liebst nicht den Menschen an sich, sondern dieses neu, das spannende, das was so anders ist als deine Ehe!

Er wird sich nicht für dich entscheiden, wenn du mich fragst ist das mit der anderen eine Ausrede um dir durch die Blume zu sagen, dass er kein Interesse an dir hat.
 
U

Unregistriert

Gast
#6
danke für eure antworten. habt recht. werd mit meinem mann drüber reden, das man die ehe wieder in griff bekommt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben