unglücklich verlobt

soll ich mich von ihm kaputt machen lassen

• soll ich bei ihm bleiben

Abstimmungen: 0 0,0%
  • soll ich ihm noch ne chance geben

• soll ich eine konsiqenz durch ziehen

• soll ich mich trenne

Abstimmungen: 6 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
24 Feb 2007
ich bin mit meinen freund jetzt schon ein weilchen zusammen

Am anfang war alles noch schön:-D
er hat rücksicht auf mich genommen und wir haben viel zeit zusammen verbracht.
das tuen wir zwar immer noch aber nicht mehr so wie früher
wir zoffen nur och rum und immer meiont er das wäre meine schuld

es ist egal ob es um gemeinsame freunde oder ums essen geht
überall hat er was dran auss zusetzen

auf meinen geburtstag hat er sich das beste geleistet ich habe zu ihm gesagt das ich nicht feiern möcht,
interessiert hat ihn das garnicht er hatseine freunde nur eingeladen
da war rein gefeiert hatten gab es auch
schon ne menge alk.
Um 1 fing er an die ganze whg voll zu kotzen und mit bier rumzusprietzen

nach der feier durfte ich die ganze whg schruppen obwohl ich immer noch birthday hatte .
er hat den ganzen tag nur gepennt und abends durfte ich mir dann noch dumme sprüche anhören

bin dann einfach gegangen
ihn hat es garnicht wirklich interessiert und
ich bin wieder angekrochen gekommen und das ist jedes mal so

heute erst wieder ich hab dich ganze woche nix von ihm gehabt und wollte etwas zeit mit ihm verbringen
aber er färt zu seine kumpels und fragt ob ich mit will irgendwann
hat er mich so belabbert das ich mit bin

10meter hinter der haustür darf ich mir anhören ich ahb ihm denn ganzen abend versaut
und ich soll ihn in ruhe lassen

bei seine kumpels tut er wieder lieb und nett
und keiner versteht mixch

ich bin tot unglücklich mit ihm er zeig mir überhaupt niocht das er mich liebt er ist eiskalt aber wenn er sex haben möchte
ist er wieder richtig lieb und gefühlsvoll su wie am anfang und das fehlt mir einfach das kuscheln und alles drum und dran

aber ich liebe ihn so sehr das ich einfach nicht von ihm weg komme denn
ist egal was ist immer komme ich wieder angekrochen bei ihm:cry:

Dabei
11 Nov 2006
Hi Jina! Ich habe bei deiner Umfrage nicht mitgemacht... weil, irgendwie musst du das wissen, schließlich wissen wir nicht, ob es bei euch auch noch schöne Momente gibt, außer das er mal nett ist, wenn er Sex möchte.

Aber von dem bisschen her, was du geschrieben hast, würde ich auch eher auf trennen hinweisen.

Ich mein, ihr seid verlobt, was bedeutet, man möchte später auch heiraten. Aber wenn er jetzt schon so ist... is ja wie ein schlechter Film. Und wenn das über Jahre hinweg so geht, kann ich dir sagen, was daraus wird (jetzt mal über trieben):
Er wird son Typ, der Saufpartys mit Freunden in eurer Wohnung macht und du darfst schön brav Butler spielen.
Kurz um: wenn du alles mit dir machen lässt, bist du irgendwann die klassische Hausfrau, die alles macht.

Also, denk einmal nach, ob ihr überhaupt noch schöne Momente habt. Und wenn ja: rede mit ihm und stelle klare Forderungen, wenn er sie nicht einhält, verlasse ihn.
Habt ihr überhaupt keine schönen Momente mehr: verlasse ihn gleich.
Aber bitte begehe nicht den Fehler und geb ihn 100 Chancen, nur weil ihr schon "ein weilchen" zusammen seid!!!