Unglücklich verliebt!

J

Jana26

Dabei
Nov. 2007
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin total down! Ich wollte nach der Trennung ein neues Leben anfangen ohne einen Mann nur ich und meine 2 Kinder. Leider kam es anders. Ein guter Freund meiner Mutter den ich auch seit 12 Jahren kenne geht nicht mehr aus mein Hirn und aus mein Herz. Ich bin nicht nur verliebt nein ich liebe ihn wirklich. Allerdings ist er schon über 40. Ist ein gestandener Mann, hat eigentlich alles ein guten Beruf Haus und kohle. Aber das ist mir nicht so wichtig. Viel wichtiger sind die Umarmungen wenn wir uns sehen. wenn er mich anlächelt und einfach nur in die Augen sieht. Wenn er mit mir spricht. Es ist nicht nur kribbeln im Bauch oder schöne Träume weder noch ein Wunsch nach der beschießen Ehe hinter der ich keine müde Träne nachheule nur um wieder mit einem Mann zusammen zu sein. Dann hätte ich mir auch jemanden gesucht der nich so alt ist. Nein es ist er der Mensch nach dem ich mich wirklich immer gesehnt habe.
Aber die traurige Wahrheit ist er bleibt eine unerreichbare Liebe.
Der Gedanke daran macht mich fertig und weinen muß ich so oft wie noch nie.

Wer weiß Rat

LG JANA

Hallo,
warum sprichst du so pesimistisch von einer unerreichbaren Liebe? Was sind die Gründe? Der Altersunterschied ist doch nicht von vornherein das Problem in eurer Alterslage.

bin auch der meinung, dass diese liebe nicht unerreichbar ist.
ein versuch ist es wert.
versuch dein glück ;-)

Doc.

Zurück
Oben