unglücklich verliebt- was würdet ihr tun?

F

falling star

Dabei
Juni 2012
Hallo :039:

Ich bin neu hier und muss gestehen das mich dieses Problem doch beschäftigt. Ich versuche mich so kurz wie möglich zusammenzufassen :oops:

Ich (bin 19 und hatte noch keinen Freund) habe mich vor einen Monat in einen Jungen verliebt der paar Häuser weiter wohnt :055:
Ich habe ihn meistens morgens auf dem Weg zur Bushaltestelle gesehen.
Er ist auch mal mit dem selben Bus wie ich gefahren. Wir hatten öfters und lange Augenkontakt, jedoch mache ich mir nichts draus, da man im Bus halt Leute anguckt. Als ich eines Abends spazieren gegangen bin, habe ich mich aus irgendwelchen Gründen umgedreht und er war auf der anderen Straßenseite. In dem Augenblick wo ich ihn angeshen habe, sah es so aus als hätte er schnell weggeguckt. Oder als er mal was vom Auto geholt hat und ich da auch spazieren war, hat er mich ebenfalls angeguckt. Als ich mal von der Stadt nach Hause kam und gerade aus dem Bus ausstieg ist er mir mit einem Mädchen entgegen gekommen. Ich habe noch so in Erinnerung, dass ich ihn schon früher öfters mal mit ihr gesehen habe. Die beiden haben oft herumgealbert. Als ich dann an die beiden vorbeiging, hatte er so einen komischen Blick. Seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Irgendwie bekomme ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf raus und ich gucke oft das Haus an wenn ich spazieren gehe. Zudem hoffe ich morgens immer, dass er zur Bushaltestelle kommt. Auch gibt mir dieser Blick den er machte keine ruhe. Ich will mich aber damit abfinden, dass es nichts wird. Aber wie gesagt, er schwirrt mir noch in meinem Kopf rum und das beschäftigt mich schon.

Ich weiß nicht wie ich so wirklich damit umgehen soll.
Ich würde ihn am liebsten vergessen, jedoch gibt es leider keinen Schalter im Kopf der dies ermöglicht.
Wie würdet ihr damit umgehen?
Habt ihr so die ein oder anderen Tipps und Tricks für mich?

Zurück
Oben