Unglücklich verliebt und keine Ahnung was zu tun ist

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo da draußen,

ich habe den ganzen Abend an einen Mann gedacht und musste irgendeine Meinung dazu hören. Da mein Bekanntenkreis nicht unbedingt von der Sache erfahren soll, habe ich im Internet gesucht und bin hier gelandet.

Nun die Sache ist folgende:
Ich bin 24 alleinerziehend, Azubine und seit geraumer Zeit Single.
Eigentlich habe ich weder erwartet noch gedacht, dass ich mich je wieder so richtig verknallen würde.
Aber da das Leben nun mal ist wie es ist, bin ich verliebt und zwar in meinen Lehrer.

Zuerst fand ich ihn nur ganz cool vom Aussehen und habe ihn auch nicht als "Mann" im Sinne von Partner gesehen, sondern eben wie einen Lehrer.
Das hat sich dann geändert, als ich ihn ein bisschen mehr kennen gelernt habe.

Der Mann ist genau dass, was ich mir immer gewünscht habe. Von seiner Art her, von seiner Einstellung und auch von seinem Leben.
Er hat selber Kinder (zwar schon deutlich älter als meines, aber na ja) und er steht auf beiden Beinen im Leben.
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass es ja das übliche Klischee in der Schule ist, eben eine verknallte Teenie Braut.
Und vielleicht ist es auch genau das. Nur ich bin mir da eben sicher, ich habe mich so richtig verliebt.

Mit Bauchkribbeln, Sehnsucht und dem Gefühl bei ihm sein zu wollen. All diese Dinge habe ich schon lange nicht mehr empfunden und eigentlich wollte ich sie auch gar nicht mehr fühlen. verlegen
Seit knapp 5 Jahren bin ich nun mehr oder weniger alleine. Manchmal hatte ich so was wie den Versuch einer Beziehung, doch das scheiterte immer sehr schnell. Vor allem lag es aber daran, dass ich nicht den Mann gefunden habe, bei dem es "BOOM" gemacht hat.

Bei ihm hat es das aber leider gemacht. seufzen / traurig
Seit gut 6 Wochen habe ich ihn nun nicht mehr gesehen. Manchmal habe ich an ihn gedacht, aber es schnell wieder verworfen und mir vor Augen gehalten, dass es surreal ist und schwachsinnig. Ich habe versucht mir einzureden das ich mich wie ein kleines, naives Mädel verhalte, was keine Ahnung vom Leben hat.

Doch es hat alles nichts genützt. Ich habe den Gedanken echt lange verdrängen können, aber jetzt kommt er mit aller Macht zurück.
Wenn ich an ihn denke, dann fühle ich mich auf einmal alleine und will unbedingt in seinen Armen liegen. seufzen / traurig
Seit fünf Jahren habe ich mich nicht einmal alleine gefühlt, alles war toll und ich war richtig zufrieden.
Bis er in mein Leben getreten ist.

Tja, jetzt sitze ich hier und habe keine Ahnung was ich machen soll.
Mit ihm reden? Ihm sagen, was ich empfinde? Ihn fragen ob ich eine Chance hätte? kopf gegen die wand

Ich weiß es nicht. Das er Nein sagen könnte, finde ich gar nicht so schlimm, denn ich wüsste dann wo ich dran bin und das ich mir keinen Kopf machen brauche ob da nicht eventuell doch ne kleine Chance besteht. Und mich danach ganz normal zu verhalten wäre ja wohl das mindeste.
Gott sei Dank bin ich dafür erwachsen genug. "PUHHH" zwinkern
Die Tatsache, dass er Ja sagen könnte ist da schon beängstigender.
Ich meine, dann wüsste ich echt nicht wie das funktionieren soll, wünschen tue ich es mir dennoch.

Bitte, bitte gebt mir einen Rat. Sagt mir eure Meinung.
Aber büdde nicht zu hart sein, ich bin ein wenig angeschlagen;)zwinkern

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#2
Wie gut kennt ihr euch denn? Das lese ich irgendwie nicht heraus...Habt ihr schon mehrfach etwas zusammen unternommen?

Ansonsten: Warum hast du Angst, dass er "Ja" sagen könnte? Er hat Kinder...Aber hat er auch eine Frau? Wie alt ist er?

Das sind alles recht wenig Infos, um dir helfen zu können :-/
 
Dabei
10 Feb 2013
Beiträge
89
#3
würde auch sagen: erzähl mal etwas mehr. wenn er sich auch in dich verliebt hat, dann hat er dich das sicherlich durch kleine zeichen merken lassen? denn liebe und gefühl treiben menschen an. das ist einfach so. wann siehst du ihn wieder? wie lange wäre er noch dein lehrer?

felixia
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben