Unglücklich verliebt und keine Ahnung was zu tun ist

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo da draußen,

ich habe den ganzen Abend an einen Mann gedacht und musste irgendeine Meinung dazu hören. Da mein Bekanntenkreis nicht unbedingt von der Sache erfahren soll, habe ich im Internet gesucht und bin hier gelandet.

Nun die Sache ist folgende:
Ich bin 24 alleinerziehend, Azubine und seit geraumer Zeit Single.
Eigentlich habe ich weder erwartet noch gedacht, dass ich mich je wieder so richtig verknallen würde.
Aber da das Leben nun mal ist wie es ist, bin ich verliebt und zwar in meinen Lehrer.

Zuerst fand ich ihn nur ganz cool vom Aussehen und habe ihn auch nicht als "Mann" im Sinne von Partner gesehen, sondern eben wie einen Lehrer.
Das hat sich dann geändert, als ich ihn ein bisschen mehr kennen gelernt habe.

Der Mann ist genau dass, was ich mir immer gewünscht habe. Von seiner Art her, von seiner Einstellung und auch von seinem Leben.
Er hat selber Kinder (zwar schon deutlich älter als meines, aber na ja) und er steht auf beiden Beinen im Leben.
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass es ja das übliche Klischee in der Schule ist, eben eine verknallte Teenie Braut.
Und vielleicht ist es auch genau das. Nur ich bin mir da eben sicher, ich habe mich so richtig verliebt.

Mit Bauchkribbeln, Sehnsucht und dem Gefühl bei ihm sein zu wollen. All diese Dinge habe ich schon lange nicht mehr empfunden und eigentlich wollte ich sie auch gar nicht mehr fühlen. verlegen
Seit knapp 5 Jahren bin ich nun mehr oder weniger alleine. Manchmal hatte ich so was wie den Versuch einer Beziehung, doch das scheiterte immer sehr schnell. Vor allem lag es aber daran, dass ich nicht den Mann gefunden habe, bei dem es "BOOM" gemacht hat.

Bei ihm hat es das aber leider gemacht. seufzen / traurig