Unglücklich in inoffizieller Beziehung...

Dabei
25 Dez 2015
Hallo liebe Forengemeinde,

kurz zu mir und meiner Situation, ich bin Marcel, 27 Jahre alt und in einer unoffiziellen Beziehung mit meiner besten Freundin
und langsam total am verzweifeln und suche hier Hilfe und Rat.

Ja wo fange ich an?
Dieses Jahr im Juni hat meine beste Freundin ihren jetzigen Ehemann (guter Freund von mir) geheiratet und ich war ihr Trauzeuge.
Nach der Hochzeit wurde mir klar das diese beste Freundin mehr für mich ist und ich habe darauf den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen.
Ca. 2 Monate später kam eine Nachricht von ihr das sie mich gerne treffen würde um mit mir zu reden. Gesagt, getan und wir redeten darüber
warum ich keinen Kontakt mehr mit ihr gepflegt habe, sie sagte mir dass sie extrem traurig war und viel geweint hat weil wir uns nicht mehr gesehen haben.
Wir trafen uns dann fast täglich abends im Park und ich begann immer mal wieder ihre nähe
zu suchen und legte meinen Arm um sie oder wärmte ihre kalten Hände... Eines abends habe ich mir dann ein Herz gefasst und beichtete ihr
den wirklichen Grund wieso ich mich nicht mehr gemeldet habe. Sie war natürlich erstmal total überumpelt, lachte und entschuldigte sich ständig bei mir
das sie gerade lachen müsse weil sie mit allem gerechnet hat nur nicht damit. Ich habe ihr klar gemacht das es für mich einfach nur um Gewissheit
geht und ich die Freundschaft nicht beenden würde wenn sie mir einfach sagen würde es ginge nicht. Jedoch sagte sie sie möchte weder JA noch NEIN
sagen... sie war nicht glücklich mit ihrer Ehe und ihrem Ehemann und habe geheiratet da sie dachte es würde sich in ihrer Beziehung etwas ändern.
Wir trafen uns weiterhin oft alleine und haben viel unternommen, ich lies dabei auch keine möglichkeit aus mich ihr weiter zu nähern und ihr Herz für mich
zu erobern da ich spürte das sie mich doch etwas mehr mag was sie auch ein paar mal bestätigte und sie sich auch des öfteren schonmal vorgestellt hat
wie wohl der Sex mit mir wäre. Eines Abends saßen wir dann zusammen auf der Rücksitzbank meines Autos und haben gekuschelt, ich habe sie ein wenig geärgert
und aufeinmal saß sie auf mir... Ich habe sie dann an dem selben Abend Oral befriedigt und ein paar Tage später nochmals. Sie sagte sie habe Grundprinzipien und
ich bin gerade dabei sie zu brechen... Einige Wochen später haben wir dann angefangen uns zu küssen was sie sonst immer blockiert hatte
und sind wieder auf der Rücksitzbank meines Autos gelanden worauf wir nicht die Finger voneinander lassen konnten... Ihr wisst schon.
Eine Woche darauf stande sie weinend vor mir und sagte sie habe sich von ihrem Mann für mich getrennt, jedoch kennt er den waren Grund dafür nicht weshalb unsere
treffen geheim bleiben müssen und es nur geht wenn er zB. auf Arbeit ist oder sie eine Ausrede hat um von zuhause weg zu kommen.
Sie hat Angst davor wenn das zwischen uns raus kommt das sie von jedem gehasst wird und ich kann sie da auch verstehen, was ich aber nicht verstehe ist das sie
sich weiterhin zuhause bemüht alles recht zu machen um, wie sie sagt, das Wohnverhältnis der beiden nicht weiter zu verschlechtern und weil sie nicht so ein "arsch" sein
möchte wie er damals vor 3 Jahren als er sie für eine andere verlassen hat. Sie sagt plötzlich zu mir sie MUSS 18 Uhr zuhause sein um essen für ihren Mann zu kochen da er
dann von der Arbeit kommt, sie schläft nach wie vor im selben Bett mit ihm und geht jetzt über die Feiertage mit ihm erst zu Ihren Eltern und dann zu seinen.
Die beiden haben sich ausgemacht das sie sich offiziell vor Freunden zwischen Weihnachten und Neujahr dazu bekannt geben nicht mehr zusammen zu sein und es ihren
Familien dann im neuen Jahr sagen werden.
Mich macht es langsam verrückt wenn ich mir vorstelle das die beiden sich ein Bett teilen, sie sagt zwar sie liebt nur mich und sie habe keine Gefühle mehr für ihn was ich irgendwie
nicht glauben kann so wie sie sich manchmal über ihn aufregt und mir dann beteuert sie sei nur genervt von ihm. Sie schmiedet Pläne davon wie wir offiziell zusammen sein können
ohne das jemand etwas von der jetzigen, ich sag mal Affäre, keiner etwas mit bekommt.
Bin ich einfach nur zu ungeduldig? Sollte ich ihr vertrauen? Sie ist ja immerhin seit gut 12 Jahren meine beste Freundin...
Ich weiss langsam nicht mehr weiter, sollte ich einfach erstmal abstand von ihr halten und sehen was passiert?

Ich hoffe es war nicht all zu verwirrend da ich gerade echt an einem Tiefpunkt angelangt bin und einfach nicht mehr klar denken kann.:|

Liebe Grüße
nishi

Dabei
4 Jun 2013
Ich weiss langsam nicht mehr weiter,
sollte ich einfach erstmal abstand von ihr halten und sehen was passiert?
Ja..das solltest du unbedingt,
das liest sich hier ganz nach Affäre,
....denn das ist genau der gleiche Text,....den Ehemänner ihrer Geliebten erzählen..

Wenn sie sich wirklich für dich getrennt hätte(hat),müste sie auch eine räumliche Trennung vornehmen,
will heißen,.... sich umgehend eine eigene Wohnung suchen!

Das,>> eigene Wohnung<< würde ich deinerseits zur Bedingung machen,
....und dich nicht mir irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden abspeisen lassen!:eusa_pray:

Dabei
25 Dez 2015
Sie ist die Mieterin der Wohnung in der sie mit ihrem Mann lebt aber sie möchte ihn nicht einfach so raus schmeissen da es nicht ihre Art ist und sie "nett" sein möchte.
Die beiden haben sich auch soweit geeinigt das er in der Wohnung bleibt und den Mietvertrag übernimmt und sie dann ausziehen wird um mit mir in eine große Wohnung
zu ziehen.
Sie plant ja auch ihre komplette Zukunft mit mir... wir haben zusammen Urlaub für das nächste Jahr eingereicht und wollen demnächst zusammen buchen,
sie will Kinder mit mir und ist unglaublich glücklich wenn wir über die gemeinsame Zukunft reden.
Sie hat es auch ihren Eltern gesagt das sie Gefühle für mich hat bzw. ich auf sie stehe,
worauf ihr Vater nur meinte sie solle mir klar machen das wir nur Freunde sein können da sie verheiratet ist.
Ich bin so hin und her gerissen weil ich denke es ist ihr wirklich Ernst aber irgendwas sagt mir auch da ist noch was mit ihrem Mann...
Sie sitzt gerade jetzt Krank mit ihrem Mann zusammen zuhause und schreibt mir seit 2 Stunden keine Antwort auf meine Nachrichten,
sowas macht mich verrückt aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu ungeduldig.

Dabei
6 Mrz 2013
Ich denke weder dass sie sich getrennt hat noch dass sie sich trennen wird, aber was spricht dagegen, die paar Tage abzuwarten in denen sie und ihr Mann die Trennung angeblich offiziell bekannt geben wollen?