Hallo,ich bin Janina 21 Jahre alt.....und unglücklich verliebt
.Anfangs war ich mir nicht sehr sicher,aber inzwischen ist es so das ich schwer in meine beste Freundin Kerstin (auch 21) verliebt bin.Ich kenne sie seit nun mehr als 5 Jahren....und es war Freundschaft auf den ersten Blick (uns verbindet sehr sehr viel)....es war als kannten wir uns schon immer (im Prinzip war es so,denn sie ist nur 2 Tage älter und im gleichen Krankenhaus geboren).....nun ja,ich kannte sie erst 2 Wochen oder so und da merkte ich schon das von meiner Seite aus mehr war.Ich war seitdem in sie verliebt!
Ich hab es ihr aber nie so direkt gezeigt,ich war so zu ihr wie sie zu mir....halt liebevoll.Erst vor 2 Jahren kam ich damit mal raus und sagte es ihr.....sie war überrascht,aber sie fands nicht eckelig oder so.Es hat auch nie was an unserer Freundschaft geändert,im Gegenteil sie wurde immer besser
Ja wie soll ich weiter machen? Wir haben es eigentlich dabei belassen und ich hab nie wieder was davon erwähnt,aber es hat trotzdem nie aufgehört......Ich liebe sie immer noch so wahnsinnig dolle.Sie ist einfach der liebevollste Mensch den ich kenne,sie ist wundervoll und immer für mich da.
Nur es kann ja nicht ewig so weitergehen.Was soll ich machen,bitte helft mir!

Ich hab es ihr aber nie so direkt gezeigt,ich war so zu ihr wie sie zu mir....halt liebevoll.Erst vor 2 Jahren kam ich damit mal raus und sagte es ihr.....sie war überrascht,aber sie fands nicht eckelig oder so.Es hat auch nie was an unserer Freundschaft geändert,im Gegenteil sie wurde immer besser
Ja wie soll ich weiter machen? Wir haben es eigentlich dabei belassen und ich hab nie wieder was davon erwähnt,aber es hat trotzdem nie aufgehört......Ich liebe sie immer noch so wahnsinnig dolle.Sie ist einfach der liebevollste Mensch den ich kenne,sie ist wundervoll und immer für mich da.
Nur es kann ja nicht ewig so weitergehen.Was soll ich machen,bitte helft mir!