Und Jetzt

Dabei
21 Jun 2007
Mein Freund und ich haben echt etwas gewagt. Wir waren beste freunde.... unzertrennlich wir waren ein Herz und eine Seele... naja dann haben wir uns verliebt in einander... wir sind jetzt fast 3 monate zusammen....
Naja nun das Problem... seit donnerstag ist funkstille wir haben uns schon öfter gestritten wegen seinem Basketball.... er macht nichts anderes mehr ich bin egal, schule ist egal... alles ist egal nur dieser Ball. Jetzt verändert er sich immer mehr zum Primitiven Ekel indem er sich arrogant in unsere Klasse stellt und nur müll redet, von wegen ihr seid nix ich bin geil. Wie gesagt er redet nicht mit mir und er ist stur wie nix gutes... ich hab gesagt das er mich verletzt und das ich nicht möchte das er sich verändert. Ich hab ihm mehrmals erklärt wie mich das ganze Basketball nervt... dann entschuldigt er sich und redet mal ne woche nicht davon. aber jetzt geht es wieder los und ist noch schlimmer und dazu kommt sein verhalten. Er beleidigt unsere Lehrerin als Faule sau und lacht später über uns weil er will das ihn alle als arrogant bezeichnen. Er meint er hat seine freunde beim Basketball, er braucht uns nicht und Schule braucht er nicht da er mal in der NBA spielt so sein neuster "Gedanke" ich weiß nicht mehr weiter.... ich kann die Beziehung so nicht halten fürchte ich aber ich verliere meinen freund und meinen besten freund.... was soll ich machen?????

was würdet ihr machen :022:
Danke für eure Antworten

Dabei
4 Okt 2004
Hi Demandinggirl

Ist natürlich schwer wenn der Mensch den man liebt sich so verändert. Aber du kannst wohl nichts dagegen machen, er wird noch gross auf die Fresse fliegen, weil NBA ist sowas von geträumt. Da haben es bis jetzt 2 Deutsche hin geschafft, also kann man ja seine Chancen ausrechnen. Ich denke du solltest dich von ihm trennen, er macht dich so nur kaputt! Evtl. kannst du ihn so mal dazu bringen über sein Handeln nachzudenken. Sag ihm das wenn er so weiter macht dich verliert und falls ihm das egal ist dann weisst du wenigstens woran du bist. Aber so kann und darf es nicht weitergehen.

Gruss

Dabei
14 Mai 2007
da kann ich Lovehelp nur zustimmen. Er muss einfach mal aufwachen und sehen, was er da eigentlich anrichtet. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er in seinem Basketballteam grioßartig anders ist vom Verhalten her, wie in seiner Klasse und da wird er sich dann ebenfalls die Sympathien verspielen und irgendwann hat er dann gar nichts mehr und kehrt dann vielleicht mal auf den Boden der Tatsachen zurück. A

Aber für dich wäre es wirklich besser diese "Beziehung" zu beenden. Wenn er wirklich starke Gefühle fü dich hat, dann wird er es bereuen und etwas dran setzen dass das wieder in Ordnung kommt. Und wenn nicht, tja dann ist es wie Lovehelp gesagt hat, dann weißt du woran du bist. Aber du kannst nicht für ihn sein Leben machen, indem du dir Sorgen machst, was du tun könntest, damit das wieder anders wird. Das muss er selber machen und wenn er das nicht tut, dann ist er selber Schuld. Aber glaub mir, irgendwann wird er es merken und dann wird er sich zutiefst ärgern, zum einen ein so tolles Mädchen wie dich wegen seinem scheiß Basketball verloren zu haben und seine Freunde bzw. ein schlechte Abschlusszeugnis zu haben.

Aber wie gesagt, nur er allein kann auf den Trichter kommen. Schau, dass es dir wieder besser geht und kümmer dich um dich selbst. :)

Dabei
21 Jun 2007
@Lovehelp
Ich glaube du hast Recht. Ich werde die Beziehung beenden vielleicht denkt er dann über sein verhalten nach. Ich erkenne mich selbst schon nicht mehr wieder so zieht er mich runter.
Gruß

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.

Dabei
21 Jun 2007
@tweety368
Ja danke auch nochmal für deine Unterstützung. Ich ziehe das jetzt durch... ich mache es wirklich...so schwer es mir fällt. Er soll endlich aufwachen....
Gruß

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.