Jemanden kennengelernt und jetzt lange keinen Kontakt

Dabei
16 Jan 2021
Beiträge
2
#1
Hey Leute,

Ich habe einen Mann Anfang Dezember kennengelernt und wir haben uns einige Male getroffen. Hat direkt gefunkt und haben uns super verstanden. Er studiert in Deutschland und lebt auch hier, aber über die Feiertage ist er ins Ausland zu seiner Familie und wollte Ende Januar wiederkommen. Da wegen Corona alle Prüfungen online sind, wird er nun bei seiner Familie bleiben bis nach Ostern. Er lernt eh den ganzen Tag, da bis Ende März seine Prüfungsphase ist und man hätte sich eh kaum treffen können.

Wir hatten jetzt ein intensives Gespräch, ob wir den Kontakt halten wollen und das wollen wir beide. Wir videochatten täglich abends meist so 20minuten vor dem zu Bett gehen.

Für mich ist das aber zurzeit echt schlimm, ich denke halt darüber nach, dass das so frisch ist und man sich jetzt nicht mehr sieht bis Anfang April. Ich kann mich zurzeit kaum ablenken, ich mache viel Sport zu Hause und versuche echt mich auf andere Gedanken zu bringen, aber ich denke nur an ihn und das zerreißt mich grad. Kann da überhaupt was draus werden? Und wenn man sich wiedersieht kann man da weitermachen, wo man aufgehört hat? Es war einfach wirklich toll mit ihm. Ich würde ihn ja einfach besuchen, wenn wir nicht gerade eine Pandemie hätten.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps?
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.181
#2
Hallo Thatguy
deine Frage ist eigentlich nicht schwer zu beantworten.
Ja, man kann da weitermachen, wo man aufgehört hat.
Denn ihr kennt euch ja überhaupt nicht, habt nur einen kurzen Eindruck voneinander.
Der reicht zwar, das ihr beide quasi unter Droge steht, weil euch Amors Pfeil erwischt hat,
aber das sind nur die Hormone, die dich grad so beuteln😈.
Wenn ihr euch regelmäßig im Chat seht und am Leben des anderen virtuell teilnehmt, stehen die Chancen gut,
das es im Frühling da weitergeht, wo es jetzt so arg unterbrochen wurde.
Ich habe mal eine Onlinebekanntsschaft fast ein halbes Jahr geführt und ich hatte die Person nocht nicht mal live gesehen und daraus ist dann eine fast zehnjährige Freundschaft geworden.
Ihr habt ja beide auch den Vorteil, das ihr bedingt durch die Einschränkungen wenig Ablenkung durch dritte Personen habt
und dadurch ja recht stark aufeinander bezogen seid.
Nimm doch den romantischen Aspekt eurer Verbindung in den Fokus und entspann dich🙂
 
Dabei
16 Jan 2021
Beiträge
2
#3
Danke dir für deine Antwort. Manchmal braucht man jemanden, der das einfach logisch von außen betrachtet. Deine Antwort beruhigt mich 😁
 
Dabei
19 Jan 2021
Beiträge
14
#4
hey, also ich glaube du kannst es auf jeden Fall mit ihm probieren...ich würde alles darauf setzen mich abzulenken und ihm oft pakete usw schicken, wenn ihr euch wiederseht würde ich mich vielleicht erstmal 2 tage daran gewöhnen wieder dem partner jeden tag zu sehen, aber dann könnt ihr sicher da weitermachen wo ihr aufgehört habt :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben