Ich habe jemanden kennengelernt, aber?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey!

Diese Frage richtet sich an die Männerwelt. Frauen sind aber natürlich auch gerne eingeladen, Ihre Meinungen und Erfahrungen zu äußern.
Ich habe vor 6 Monaten einen jungen Mann kennengelernt. Er ist 18 und ich bin 19.
Zuerst flirtete er mit mir (und ich habe natürlich zurückgeflirtet), aber seitdem ich ihn gefragt habe, ob wir uns mal auf ein Gläschen Wein treffen (was durchaus auch freundschaftlich gemeint sein kann), kommt sogut wie nichts mehr von ihm (auf die Frage mit dem Wein hat er übrigens weder mit ja noch mit nein geantwortet).
Wir haben uns seitdem 2 mal gesehen aber es kommt kein Gespräch mehr wie zuvor zustande. Warum? Woher weiß ich denn nun ob er mich vieleicht doch mag (freundschaft oder mehr)?
 
Anzeige:
Dabei
20 Nov 2016
Beiträge
3
Alter
48
#2
Sorry aber er möchte einfach nix von Dir! Ist zwar hart ist aber so! Laufe ihm blos nicht hinterher! Viel Glück bei der weitersuche ....
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Ich vermute er denkt, dass du was von ihm willst und ist verlegen weil es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#4
Ich schließe mich an - er will nichts von dir und ist deswegen verlegen. Er hat sicher gemerkt, dass du Interesse an ihm hast (war sich aber nicht sicher), und jetzt da du ihn nach einem Date gefragt hast, weiß er nicht wie er dir absagen soll und block die Gespräche ab...
 
Anzeige:

Oben