jemanden kennengelernt - wohnt noch mit ex und kind zusammen

Dabei
19 Jul 2010
Beiträge
4
#1
hallo!

ich hab vor einigen wochen einen sehr sympathischen, jungen mann übers internet kennengelernt. wir schreiben bzw telefonieren jeden tag miteinander. was mir allerdings komisch vorkommt, ist die sache mit der ex.

sie wohnen zu 3 (er, sie und das kind) in seiner wohnung. sie ist momentan in karenz, kann aber angeblich nicht zu einer freundin, mutter oder ihrem neuen freund ziehen. angeblich sucht sie ja eine wohnung, aber angeblich gibts da momentan nichts. und der kindergartenplatz für die kleine muss unbedingt in dem ort sein, wo er wohnt (sie kommt ursprünglich aus einer anderen stadt).

sie weiß, dass es mich gibt. sie bekommt echt alles mit. als ich mal gemeint habe, dass wir uns zu 3. treffen könnten, meinte sie, dass er und ich uns mal alleine treffen sollten.
weiters hat er mir zu verstehen gegeben, dass seine ex immer ein teil seines lebens bleiben wird. überhaupt weil sie ein kind zusammen haben. manchmal denke ich mir auch, dass die eine offene beziehung haben und einfach etwas "pepp" in die beziehung bringen wollen.

macht das jetzt überhaupt sinn, mit diesem kerl was anzufangen oder sollt ich da doch lieber die finger von ihm lassen?

schon mal danke für eure hilfe :)
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Ich würd da doch warten bis die sich deutlich getrennt haben, sonst bist du unter Umständen nur
Ablenkung und Zeitvertreib. Aber er hat natürlich recht, ganz weg sein aus seinem Leben wird Sie nie,
eben wegen dem Kind.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben