Meine EX fragen ob sie jemanden kennengelernt hat ?

Q

Question

Gast
#1
Hallo ,

ich bin seit knapp 3 Monaten ( nach 6 Jahren ) von meiner Ex Partnerin getrennt.
Das alles komplett ohne Streit und wenn wir uns per Zufall einmal über den Weg laufen oder mal geschrieben haben , dann immer alles sehr respektvoll und ehrlich.

Ich melde mich fast gar nicht bei ihr und ich bin mir auch sicher dass die Beziehung vorbei ist.
Allerdings gibt es immer wieder Momente wo ich den Drang habe ihr zu schreiben.
Und noch immer stelle ich sie gedanklich auf eine ganz hohe Stufe.

Und eben das ist genau mein Problem.
Ich möchte meinen Gedanken ihr zu schreiben komplett den Riegel vorschieben.

Und durch leichte Andeutungen etc. bin ich mir fast sicher dass sie inzwischen einen neuen kennengelernt hat.
Ich habe seit Tagen den Gedanken sie einfach zu fragen ob sie einen neuen Partner hat.

Ich würde mich dann definitiv nie wieder melden bei ihr !
Und sei der Drang noch so extrem.

ich möchte damit quasi den allerletzten Funken Hoffnung begraben.

Was meint ihr ?
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
.Ich habe seit Tagen den Gedanken sie einfach zu fragen ob sie einen neuen Partner hat.
ich möchte damit quasi den allerletzten Funken Hoffnung begraben.
Selbst wenn es so wäre,geht dich das Nichts an..Ex ist Ex und Basta..

Du versuchst doch nur mit dieser Aktion,...wieder an sie "ranzukommen":eusa_doh:
Konzentriere dich auf dein eignes Leben..und gut is...:eusa_whistle:
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Unabhängig davon ob sie einen Neuen hat (was ich jetzt nach knapp 3 Monaten nicht glaube), die Beziehung ist vorbei.
Je weniger du von ihr mitbekommst, desto weniger wirst du verletzt.

Wer ist bitte scharf drauf zu wissen ob der/die Partner/in nen Neuen hat ?
Also besser kann man sich das Messer ja nicht selbst ins Herz rammen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben