Übernachtung einer Freundin

Dabei
19 Jan 2012
Beiträge
4
Alter
34
#1
Hallo liebes Forum,

erst einmal was zu meiner Person: Ich bin männlich und 22 Jahre alt. Habe vor 1 Monat jemanden kennengelernt und sind auf dem guten Wege ein Paar zu werden...wäre da nicht ein Problem.

Es mag sich zwar , wegen meines Alters etwas lachhaft anhören aber das Problem sind meine Eltern.
Sie wollten bei meiner ersten Freundin damals schon nicht, dass sie mich weder besucht, und vorallem nicht bei mir schläft...das war mit 18. Das selbe befürchte ich nun auch.

Nun könnte man meinen dass ich ja in meinem Alter eigentlich ausziehen könnte und das meinem Alter eher entspreche, aber das geht einerseits aus finanziellen Gründen nicht und weiterhin möchte ich, dass meine Eltern meine Freundin akzeptieren. Schließlich hat man nicht alle Tage solch ein Glück.

Darüber zu reden habe ich schon etliche male versucht, auch schon bei meiner letzten Beziehung....die aus diesem Grund gescheitert ist...und davor habe ich wirklich Angst.
Ich weiß auch nicht so Recht ob ich das meiner Herzdame sagen soll und die Meinung mit meiner Eltern akzeptieren soll oder für mein Recht kämpfen soll, was sich aufgrund des Unverständnisses meiner Eltern, als sehr schwer erweisen wird.

Ich könnte noch soviel schreiben, aber ich glaube ich belasse es erstmal hierbei...Mich macht dieser Teufelskreis in letzter Zeit verrückt und bin sogut wie hilflos da ich mit keinem darüber reden kann...

Danke für das durchlesen

Apfelkuchen FTW!
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#2
Balls Junge! Ballllllllllls!
Du bist nicht mehr ein Kind sondern einen Mann.
Mit 22 schlagt man auf den Tisch und sagt wo die Reise durch geht.
Klar, eindeutig, unwiederruflich. Und vor allem Glaubwürdig.
Das heisst dass wenn Deine bocken Du Konsequent sein musst.

Bevor Du aber die harte Tour suchst...
Such die Komplizität Deines Vater dabei, sprech mit ihm zuerst, mild unter vier Augen.
Sag ihm dass er auch Mal Jung war und Du es mit diesen Mädel ernst meinst...uswBS...

Du bist Dein Glück. Du alleine unterbrichst den Teufelkreis.
Wenn Du noch nie rebelliert hast, dann ist die Zeit gekommen.
Go Spartacus...go!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben