- Dabei
- 5 Feb 2008
Hallo,meine geschichte ist ziemlich lang glaube ich. im moment bin ich auf der einen seite glücklich und auf der anderen seite sehr traurig irgendwie. mein freund und ich waren 7 jahre zusammen. im oktober hat er sich dann von mir getrennt.sehr plötzlich aber es gab schon einige probleme, die direkt mit uns zu tun hatten aber auch welche die von außen auf unsee beziehung kamen und diese sehr belastet hat. die trennung lief sehr scheisse ab. von beiden seiten. wir hatten eigentlich garkeinen kontakt bis anfang dezember. dann haben wir immer mehr gemerkt, dass der andere einem fehlt. es kam dann zu einer aussprache und seit dem hatten wir mehr kontakt und die gefühle für den anderen wurden wieder mehr. wirvermissten uns und dachten sehr oft an den anderen. so mitte dezember sind wir wieder zusammen gekommen und eigentlich ist es auch sehr schön. wir sagen, dass wir uns noch nicht wieder so lieben wie früher aber das wir ineinander verliebt sind. da wir vorher ne gemeinsame wohnung hatten und ich in dieser zeit noch nicht ausgezogen war, wohnt er jetzt seit knapp 3 wochen quasi wieder bei mir. wir streiten uns auch nicht und es läuft sehr harmonisch aber irgendwie fühl ich mich nich so gut. ich wünsch mir so sehr dass er mich wieder wirklich liebt und dass wir nicht mehr daran denken müssen oder sprecen, dass es ja vielleicht auch wieder schief gehen kann,. also dass einer von uns merkt dass es doch nicht geht. und irgendwie is das ja klar aber es tut mir irgendwie trotzdem weh. und ich will nicht dass es nochmal kaputt geht. bin ich zu ungeduldig mit uns bzw schon mehr hm? oder wird es einfach nicht mehr diese liebe und sicherheit geben die mal da war? ich glaub das icst irgendwie so meine angst. wir wollen eigentlich nicht mehr lange hier in der wohnung bleiben aber die wohnung jetzt ende januar kündigen ist auch unsinn. klar wir mü+ssen ja erstmal schauen wie es sich entwickelt.aber natürlich hätte ich mir irgendwo gewünscht, dass er sich soo sicher ist und es gleich möchte. ich weiss da manchmal nich was ich von mir halten soll....ich weiss nicht ob es einigermaßen rüberkam was mich belastet und ob irgendjemand etwas dazu sagen kann aber trotzdem erhoffe ich mir antworten, ob ich einfach zu schnell zu viel erwarte oder ob es einfach doch keinen sinn hat oder auch ganz andere meinungen =)Liebe grüße Anja