Bitte helft mir... Was kann ich tun, dass mehr daraus wird...

Dabei
25 Sep 2015
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen,
Ich bin so verzweifelt..
[FONT=trebuchet ms, helvetica, sans-serif]Ich habe vor zwei Jahren an einer Motocross-Veranstaltung, an der ich sehr engagiert war und hinter der Theke im Festzelt war, eine total tollen Typen kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden und danach den ganzen Abend, hinter dem Festzelt zusammen gequatscht. Seine Freunde haben sich super mit meinem Vater verstanden, sodass wir uns toll unterhalten konnten.[/FONT]
[FONT=trebuchet ms, helvetica, sans-serif]Schon da hat es bei mir total gekribbelt und es machte den Anschein, dass auch er nicht ganz abgeneigt war. Leider hatte ich damals noch eine ziemlich komplizierte Geschichte mit meinem Ex am laufen, was aber eigentlich gar nichts ernstes war. Aber da ich total treu bin und eigentlich schon Fremd-Flirten, zumindest so stark, schon ein totales "no go" für mich ist konnte ich mich nicht mehr darauf einlassen.[/FONT]
[FONT=trebuchet ms, helvetica, sans-serif]Ein paar Tage später war dann auch die andere Geschichte vorbei.[/FONT]
[FONT=trebuchet ms, helvetica, sans-serif]Danach habe ich ihn letztes Jahr mal kurz im Ausgang auf einer Party gesehen, mehr als "Hey" lag nicht drin.[/FONT]
Da wir letztes Jahr unser Motocross-Rennen nicht durchführen konnten, ist meine Hoffnung ihn da wieder zu sehen, wie eine Seifenblase geplatzt.
Das letzte Jahr war für mich ziemlich turbulent, ausserdem hatte ich eine ebenfalls komplizierte (bei mir gehts wohl nicht anders) Geschichte am laufen. Deswegen ist er leider ein bisschen aus meinem Gedächtnis verschwunden. Aus meinem Herzen jedoch nicht, was ich dieses Jahr am Motocross-Rennen feststellen musste.
Dieses Jahr hatte ich nämlich überhaupt nicht damit gerechnet, einen Typen kenn zu lernen. Ich war ziemlich im Stress am Samstag, da ich morgens die Festwirtschaft schmeissen musste und am dem Mittag als Streckenposten auf der Rennstrecke eingespannt war. Als ich da so auf meinem Posten sass, und das Programmheft durchstöberte, fiel mir plötzlich sein Name auf. Was noch nicht so speziell war.
Nach dem Rennschluss war ich gerade dabei die Tagesranglisten zu studieren. Als ich weglief habe ich bemerkt, dass ich eigentlich genau neben ihm gestanden bin. Ich drehte mich um um mich zu vergewissern, ob es auch wirklich er war. In diesem Moment wurde mir klar, dass ich ihn nie vergessen habe, jedenfalls mein Herz nicht.
Am Sonntag konnte ich mich während seiner Rennläufe auf nichts anderes mehr konzentrieren ausser auf Ihn. Ich mache mir immer sorgen und bis fast durchgedreht bei dem Gedanken, dass ihm was passieren könnte wenn er umfallen würde oder irgend etwas passiert. Denn ich weiss aus Erfahrung, dass dieser Sport sehr gefährlich ist.
Am Sonntagabend in der Festwirtschaft, war das einzige das ich zu ihm sagen konnte:"Hey, was möchtest du zu trinken". Da er mit seinen Kumpels dort sass, habe ich mich nicht getraut, zu ihm zu gehen und mit Ihm zu reden.
Am Mittwoch der folgenden Woche habe ich ihm geschrieben und gratuliert, da er 2. und 3. geworden war. Ich habe jedoch vergebens auf eine Antwort gewartet. Allerdings habe ich dann rausgefunden, dass am folgenden Wochenende wieder ein MX-Rennen in meiner Nähe stattfindet.
Also ging ich am Samstag und Sonntag an dieses Renne, hatte aber auch hier keine bessere Gelegenheit mit ihm zu reden, ausser ein kurzes "Hallo" als er zum Vorstart musste. Ausserdem war ich super eifersüchtig als er mit zweimal mit so ner Tusse dastand.
Am Montag habe ich Ihm erneut geschrieben, und siehe da - er hat mir zurückgeschrieben. Also haben wir geschrieben an diesem Abend. Ich hatte das Gefühl, er freut sich mit mir zu schreiben. Plötzlich hat er mir nicht mehr geschrieben. Ich war am Boden zerstört. Ich dachte vielleicht schreibt er ja noch und ich sehe es am nächsten Morgen wenn ich aufwache, was toll gewesen wäre. Aber zu früh gedacht, es kam nichts. Am Mittag habe ich ihm einen guten Appetit gewünscht, ich weiss schon das war ein Fehler, ihm schon wieder zu schreiben. Jedoch habe ich mich dann mit meiner Kollegin ausgetauscht. Sie meinte ich solle ihn mal fragen, wieso er mir denn nicht mehr zurückschreibt, dass ich Gewissheit habe. Was ich dann am Abend auch gemacht habe, aber es dann sofort nach dem Senden der Nachricht wieder bereut habe. Da ich ihr so total zu gespamt habe, was ich ja eigentlich nicht wollte.
Mir geht es seit Montag total mies und mir ist die ganze zeit schlecht (Ich bin überzeugt, das es wegen meinem Liebeskummer ist.).
Bitte helft mir, was kann ich tun? Ich weiss nicht mehr weiter und gehe daran kaputt. Ich will diesen Typen unbedingt.. Ich liebe ihn..
Bitte Leute helft mir ich bin euch schon jetzt total dankbar für eure Tipps..
Euer little_horsegirl
 
Anzeige:
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
289
#2
Ich würde es wirklich lassen, ihn "ständig" zu schreiben! Ich habe diesen Fehler auch schon gemacht und Jemanden mit solch einer Aktion sogar vergrault!
Das scheint aber irgendwie typisch weibliches Phänomen zu sein! (Viele) Frauen würden am liebsten ständig mit Männern schreiben und wehe er antwortet nicht sofort oder spätestens am nächsten Tag. Dann malen sich (viele) Frauen gleich die schlimmsten Dinge aus, warum er nicht mehr schreibt. Dabei können das die harmlosesten Gründe sein.
Auch wenn es hart ist: Schreibe ihm jetzt nichts mehr! Erst, wieder, wenn er von sich aus etwas schreibt! Und selbst dann ist es vielleicht sogar gut, wenn du ihm nicht sofort antwortest! Also warte dann lieber mal ein paar Stunden oder so. Sonst denkt er noch, du hättest die ganze Zeit kaum etwas anderes zu tun gehabt, also auf eine Nachricht von ihm zu warten.
 
Dabei
25 Sep 2015
Beiträge
2
#3
widder88 danke für deine Antwort. Ich habe ihm auch seit Dienstag nicht mehr geschrieben. I werde am Wochenende wieder an ein Rennen gehen, an dem er auch fährt... Möchte dort mit ihm reden um Gewissheit zu erhalten. Hoffe es ist nicht eine zu falsche Idee.
 
Dabei
29 Okt 2013
Beiträge
289
#4
Gut so, dass du ihm seit Dienstag nicht mehr geschrieben hast!
Ich würde ihn dann jetzt am Wochenende erstmal nur grüßen und schauen, wie er reagiert.

Bzw. ich würde vielleicht sogar erst mal "zaghafter" an die Sache ran gehen. Ich weiß ja auch nicht, was ihr euch so geschrieben habt. Aber vielleicht würde ich ihn - wenn überhaupt - erstmal Smalltalk mit ihm halten.
 
Dabei
30 Okt 2013
Beiträge
240
Alter
52
#5
Jedoch habe ich mich dann mit meiner Kollegin ausgetauscht. Sie meinte ich solle ihn mal fragen, wieso er mir denn nicht mehr zurückschreibt, dass ich Gewissheit habe. Was ich dann am Abend auch gemacht habe, aber es dann sofort nach dem Senden der Nachricht wieder bereut habe.
Auf diese Frage von Dir hat er also auch nicht reagiert?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#6
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist zwischen euch in letzter Zeit nicht mehr gelaufen als ein gelegentliches Hallo und ein Abend Schreiberei? Dann ist es schon ziemlich daneben, ihn überhaupt zu fragen, warum er nicht mehr antwortet. Und ihn deswegen beim Rennen zur Rede zu stellen geht meiner Meinung nach gar nicht.

Ein Gespräch ist nun mal keine Verlobung. Und nur weil er einmal mit Dir geschrieben hat, ist er jetzt nicht verpflichtet, das täglich zu wiederholen. Noch nicht mal dazu, es zu erklären.

Grüß ihn freundlich, wenn Du ihn siehst. Wenn es sich ergibt, quatscht ein bisschen miteinander. Wenn nicht - dann hast Du auch so Deine Gewissheit und musst nicht viel nachfragen.
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#7
Ein Gespräch ist nun mal keine Verlobung.
Gut zusammen gefasst. Und die TE scheint ja auch kein Mangel an Typen zu haben, wie sie uns auflistet, so ist es halt anner Theke wenn man da "studiert", auch wenn´s immer "kompliziert" zu sein scheint. Ich finde daher die Bezeichnung "Liebeskummer" reichlich übertrieben, obwohl ich nicht in Abrede stellen würde das Du, liebe TE, liebes kleines Pferdemädchen, ein ernsthaftes Problem hast.
 
Dabei
15 Sep 2015
Beiträge
129
#8
Ich würde kein Gespräch mit ihm darüber führen – wenn er dir nicht geantwortet hat, dann hat er offenbar wirklich kein sonderliches Interesse.
Tut mir leid, dir das so unverblühmt sagen zu müssen – wenn eine Frau (wider besseren Wissens) einen Mann zuspammt, dann sind da meist wirklich Gefühle im Spiel... Vielleicht hälst du dich lieber nur in seiner Gegenwart auf und sagst erstmal nichts – er kann dich doch auch mal ansprechen. Vielleicht wäre es auch besser seine Nummer zu löschen – er kann dir ja immernoch schreiben, aber du bist sicher vor dir selbst. Du könntest die Nummer ja abschreiben und irgendwem zur Verwahrung geben, falls es doch mal nötig sein sollte. Aber das hilft zumindest gegen das ständige aufs Handy starren und sich daran erinnern.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben