Sie glaubt nicht mehr dran, dass wir es schaffen.. Was tun?

Dabei
7 Jan 2013
Beiträge
13
Alter
31
#1
Hey, kurz zu der Beziehung , sie23 , ich 23 sind jetzt c.a 2 monate zusammen , haben im selben ort studiert doch sie muss jetzt weiters wegziehen aufgrund ihres studiums. Wir hatte c.a 1 monat zeit miteinander in der wir wirklich jeden tag miteinander waren und wir haben uns einfach so gut getan ging alles relativ schnell haben uns auch geküsst etc und es auch offiziell zu einer festen beziehung gemacht. Als der Monat dann rum war und wir uns trennen mussten ( entfernung, nicht die beziehung ) haben wir uns dazu entschieden es zu versuchen, da wir doch stärkere gefühle hatten und zukunft darin gesehen haben. Es hat auch alles gepasst, wir haben uns beide so wohl gefühlt, hat sie auch selber mehrmals erwähnt doch das ding ist, ich habe sehr viele schlechte erfahrungen gemacht und bin mir dessen bewusst bindungsängste und vetrauensprobleme zu haben. Dadurch dass wir nicht mehr jeden Tag miteinander waren hat es angefangen dass ich misstrauisch wurde wegen irgendwelchen sachen und ihr sachen unterstlelt habe und so haben wir oft gestritten wegen "vermutungen meinerseits" hben es trotzdem weiter versucht und nach 2 wochen und oft streit haben wir uns ein wochende gesehen, man hat gemerkt wie sehr sie sich gefreut hat mich zu sehen aber auch da haben wir gestritten und sie hatte einen wut und heulanfall und wollte danach einfach nicht mehr, ihre worte:" sie war sehr erschrocken wie sie reagierte und will einfach nie mehr in so eine lage kommen usw, sie glaubt nicht mehr daran , dass wir es wirklich schaffen. Ich habe es auch eingesehen dass der fehler an mir liegt und mich entshculdigt und nach langer diskusison haben wir uns entschieden es zu versuchen das letzte mal und ich werde aufhören so misstrauisch zu sein, ging 1 woche c.a auch gut aber dadurch dass sie nicht mehr dran glaub wirkt sie mir gegenüber sehr kühl und baut eine wand auf und dass tut mir nicht gut , ich habe mir auch ein temrin beim psychologen gemacht um meine bindungsängste etc unter kontrolle zu kriegen, wiel sie mir so wichtig ist. Aufjedenfall hab ich sie darauf angesprochen, dass es so auch nicht geht und dass sie sich zeit nehmen soll um bewusst zu werdne ob sie es schafft wieder an uns zu glauben und dass sie meine versuche sehen soll ich sie liebe und es ernst meine, habe ihr versichert sie nicht mehr zu verletzen und habe es auch vor zu beweisen nur weiß ich nicht ob es sinn macht wnen sie nicht dran glaubt, dann ist das ja sowieos shcon vorbei bzw verzögert es nur mir ist bewusst dass ich es auch erstmal beweisne muss abe rja.. aufjedenfall hab ich gemeint sie solle sich zeit nehmen und entscheidne ob sie es schafft de nicht und so kann sie sichauch bewusst werdne ob sie es wirklich will . Dann kam den ganzen Tag nichts, am abend kam dann: Ich musste an dich denken und ein Bild gesendet welches die erinnerung an mich hervorgerufen hat, konnte nicht antworten 2 h später kam eine nahricht , obwir telefonieren wollen, ich war aber unterwegs und meinte bin nicht zu zuahuse und sie sagte, achso na dann.. habe dnan gemeint ich rufe an wenn ich daheim bin vlt ist sie noch wach. c,a 1 h später hab ich angerufen 1x sie ging nicht ran, also schlief sie. Dann kam wieder nichts bis heute 15 uhr, "ich will dass du weißt, dass ich dich vermisse". Meine Frage nun, wie soll ich mich verhalten? Ich weiß nicht ob bzw was ich antworten soll, ob sie dadurch nur versucht besser über mich wegzukommen wenn sie den kontkt hält bis die drüber wge ist bzw ich wollte ja, dass sie sich entscheidet? Wie m besten verhalten? Ich wünsche mir echt sehr dass sie sich für uns entscheidet abe rja..
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Boah, dein Text ist eine Katastrophe. Wie hast du bitte eine Immatrikulation geschafft ?

1. Altlasten haben in einer neuen Beziehung nichts zu suchen !
2. Bring deine Eifersucht unter Kontrolle.
3. Verhalte dich wie ein Erwachsener.

4. Nimm den Termin beim Psychologen war und lass das Thema Beziehung vorerst mal sein. Scheint beide nicht reif zu sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben