- Dabei
- 23 Mrz 2013
Hallo. Ich bin verliebt in eine meiner besten freundinnen, die ich seit dem kindergarten kenne und bin mit ihr auch seitdem befreundet. ich weiß ganz sicher, dass ich sie liebe, geschweige denn dass ich es schaffen könnte, ihr meine Gefühle zu ihr auf längeren Zeitraum zu verheimlichen. Nun wie auch immer - Donnerstag habe ich bei meiner besten freundin zusammen mit ihr übernachtet. Ich lag neben ihr und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Wir sind uns beiden sehr wichtig, die freundschaft zwischen uns beiden auch. Habe sehr genau über alles nachgedacht. Ich hatte genügend zeit zum nachdenken und bin mir ganz sicher, dass ich sie liebe.. ich habe sie gefragt, ob sie verliebt sei, und sie hat gesagt dass sie sich nicht sicher sei, jedoch habe ich nicht erfahren, in wen, da sie meinte, ich kenne ihn sowieso nicht und dann würde es auch nicht nötig sein, den namen zu erfahren. Sie hat mich zurück gefragt, und ich habe es auch gesagt. Nun ist mein problem: soll ich es für mich behalten? Das werde ich sowieso nicht schaffen können auf einen längeren Zeitraum.. nun ja. Wenn ich es ihr sage, weiß ich nicht wie. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder sollte ich es sein lassen, weil es sonst die Freundschaft zerstören könnte? Bitte helft mir weiter..
Zuletzt bearbeitet: