Türkisches Mädchen + Deutscher Junge Beziehung?

Wenn ich aber höre, dass:

1) ihre Eltern Sunniten sind
2) sie noch Jungfrau ist und
3) sie die Beziehung geheim halten will

ist das ein Zusammengriff 3er Punkte, die die große Wahrscheinlichkeit eher in Richtung Probleme lenken werden. Da hinkt es ziemlich, von der Reaktion von schwäbischen Eltern eines Jungen auf die von türkischen Eltern eines jungfräulichen Mädchens zu schließen.
1) Kann aber MUSS nichts heißen
2) Auch hier wäre es interessant das alter der beiden zu erfahren
3) Das meinte ich hat nichts zu sagen, das ein junges (?) mädel die beziehung erstmal geheim hält. Dat kann auch (KANN sagte ich) ganz normal sein in nem gewissen alter. Der vergleich zu den Eltern war net gemeint du oller Missversteher :mrgreen:

....Wenn ich aber höre, dass:

1) ihre Eltern Sunniten sind
2) sie noch Jungfrau ist und
3) sie die Beziehung geheim halten will

ist das ein Zusammengriff 3er Punkte, die die große Wahrscheinlichkeit eher in Richtung Probleme lenken werden. Da hinkt es ziemlich, von der Reaktion von schwäbischen Eltern eines Jungen auf die von türkischen Eltern eines jungfräulichen Mädchens zu schließen.....

Ja, so schätze ich das auch ein.

Aber ein Problem hier im Forum ist auch, dass viele User offenbar auch beratungsresistent sind. Nur auf das hören, was sie hören wollen. Für diesen Jungen ist es wohl auch so, das er es aus den eigenen Erfahrungen lernen muss.

Und noch eine Anmerkung. Die Schwaben sind im allgemeinen sehr weltoffen. Sie haben immerhin Albert Einstein oder auch Kaiser Barbarossa hervorgebracht.

Und ich weiß nicht so genau, wo unser liebenswürdiger Chaot ursprünglich her kommt. Aber Konstanz zählt nicht zu Schwaben...........

Ob du Familie nun so extrem drauf ist oder nicht ist (erstmal) total egal.

Punkt ist aber das SIE die Beziehung geheimhalten will,also HAT das auch seinen Grund!!!SO einfach ist die Sache! Wenn Ihre Familie sooo tolerant wäre und total gut dann würde sie die Beziehung doch nicht verheimlichen!!!

Überleg dir gut ob du dir sowas antun willst!Jetzt mag es ja noch spannend und neu sein,aber wenn die Geühle größer und intensiver werden,dann wirst du den Wunsch verspüren Ihre Familie kennen zu lernen und DANN wirds dir umso mehr weh tun wenn SIE dich IMMER noch verleugnet

Und ich weiß nicht so genau, wo unser liebenswürdiger Chaot ursprünglich her kommt. Aber Konstanz zählt nicht zu Schwaben...........
Konstanz zählt zu Baden. Ich bin vor paar Jahren zum Feind übergelaufen ;)
Ursprünglich komme ich nähe Villingen-Schwenningen. Auf der Schwäbischen Seite.

1) Kann aber MUSS nichts heißen
2) Auch hier wäre es interessant das alter der beiden zu erfahren
3) Das meinte ich hat nichts zu sagen, das ein junges (?) mädel die beziehung erstmal geheim hält.

Stimmt, sie könnte auch ein Zentaur sein, der von Griechenland nach Türkei übergewandert ist und nun undercover in Gestalt eines Mädchen herum galoppiert. Das würde auch alle 3 Punkte erklären. Scheinbar gibt es hier neben die von nic99 angesprochenen Beratungsresistenzen auch Logikresisenzen...

Reine Logik ist der Tod der Leidenschaft ;)

Ich wiederspreche dir ja nicht mal. Es IST möglich das du recht hast. Es IST aber auch möglich das du nicht recht hast. Das du das nicht einsiehst ist keine Logik sondern Voreingenommenheit. Klar hört man immer wieder von diversen Fällen in den mEDIEN; unbestritten ist die Dunkelziffer noch viel höher. Bleiben aber immernoch nette 50% auf die das nicht zu trifft.

Der Threatsteller könnte das Mädel auch einfach mal ganz offen auf seine/deine Bedenken ansprechen. Ich denke nicht das sie ihm davon läuft wenn er sie selbst fragt "Was denkst du wie deine Familie reagieren würde wenn sie eines Tages von mir erfährt."

Ah, 50% aller türkischen Familien sind liberal gegenüber so etwas. Das wird mir hier zu albern...

Ich bin raus...

Liberal im Sinne von weder der Tochter nicht dem Freund was antun. Nicht das es ihnen unbedingt gefällt.

Hallo, ich habe eine Frage und zwar bin ich seit ein paar Wochen mit einer Turkin zusammen. Ich selbst bin ein Deutscher. Doch leider habe ich schön öfters von sehr schrägen Beziehungen gehört. Die Türkin ist sehr offen was SEX angeht. Wir hatten noch keinen und das finde ich auch gut so. Das einzigste Problem ist das sie unsere Beziehung geheim halten möchte. Aus Familiären gründen. Habt ihr einen Tipp für mich?

hallo ich selber bin türkin und habe nur deutsche freunde gehabt, mein mann ist auch deutscher, klar hat mein dad am anfang ziemlichen terz geschoben, aber so wie es im bilderbuche steht ist es gar nicht mehr so häufig.

was ich bei mir mittlerweile gemerkt habe, auch wenn ich sehr eingedeutscht bin und mich eher deutsch fühle, was den respekt angeht bin ich sehr eitel, das werde ich wohl durch meine türkische erziehung mitbekommen haben.

damit will ich sagen, ich als frau lege sehr viel wert auf gegenseitigen respekt, sollte mein partner allerding den respekt vor mir verlieren, mutiere ich zum tier :-)

geh ran an das maedels wenn tuerken nach deutschland kommen muessen sie damit rechnen das die kinder auch mit deutschen kindern rummachen.
wenn die ihre tuerkischen traditionen "hauptsache es bleobt in der familie fortsetzen wollen koennen sie ja auch in die tuerkei zurueckgehen

was soll diese unterdrueckung der tuerkischen vaeter an ihren kindern?
und dann noch in deutschland finde wenn man in ein anderes land geht sollte man seine traditionen dort lassen wenn das extreme sind wie "hauptsache es bleibt in der familie"

zieh das durch mit dem maedel wenn ihr euch liebt was will der vater denn machen oder die brueder die kommen hochstens in knast wenn die was agressives reissen stehen vielleicht noch mit 100 mann vor deiner tuer xd.

Zurück
Oben