Wie kann ich ein Mädchen endlich vergessen?

Dabei
15 Apr 2020
Beiträge
2
#1
Hey, ich hatte November 2018 mit einem Mädchen Kontakt aufgebaut. Sie hatte mir mega gut getan.. nunja es wurde dann iwan mehr und es wahr unbeschreiblich wenn sie in meinen Armen lag.. ein Gefühl wie bei ihr bekomme ich nie wieder. Aber leider habe ich damals einen großen Fehler gemacht und den Kontakt beendet.. ich weiß selber nicht wieso und bereue nix mehr als das, aber damit muss ich eben klarkommen. Bis heute April 2020 also über 1 Jahr später habe ich sie immernoch nicht vergessen und denke täglich an die Momente wo sie bei mir war und wir einfach glücklich waren.. Sie hatte bereits vergangenen Sommer wieder einen neuen Freund und da fing das erst richtig an dass ich sie vermisse. Ich konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass sie bei jemand anderen im Arm lag.. Sie sind mittlerweile nicht mehr zusammen und ich habe dann vor 4 Monaten sie wieder angeschrieben.. ich habe alles gegeben um wieder Kontakt zu bekommen.. lange texte, Audios bitten etc.. aber sie hat dagegen gehalten und ich war chancenlos, ab da wurde mir erst richtig klar dass ich sie wahrscheinlich für immer verloren habe. Nach Rat von Freunden habe ich dann angefangen nach monatelanger depressiver Stimmung und nur einen Gedanken im Kopf zu haben, neue Mädchen anzuschreiben und kennenzulernen und es hatte echt geholfen ich habe kaum noch an sie gedacht und war gedanklich ganz woanders. Ich schreibe nämlich zurzeit sehr aktiv mit einem wunderschönem Mädchen aus meiner ehemaligen Parallelklasse. Ich dachte mir nix dabei ihr einfach mal wieder bei Instagram zu folgen weil ich ja gedanklich woanders war schon. Aber nach dem ich dann ihre Bilder wieder gesehen habe, hatte ich nen totalen Rückfall, sie zu sehen auf den Bildern.. lachend es hat mich wieder komplett runtergezogen.. auch wenn mir der Kontakt mit der "neuen" sehr gut tut habe ich jetzt schon wieder nur einen Gedanken und ich fühle mich grad wie letztes Jahr. Wieder diese Gedanken "Warum habe ich den Kontakt beendet"? "Wie konnte ich so dumm sein? und und und.. ich habe sie immernoch nicht vergessen ich würde glatt sagen ich liebe sie.. Habe nen totalen Rückfall und dazu noch der Gedanke dass sie mich schon sehr lange vergessen hat und viel glücklicher zu sehen ist als ich.. ist wohl vielleicht Karma.. Naja aber ich bräuchte mal einen Rat dazu was ich noch machen kann. Danke.
Frage ergänzen
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Das scheint mir eher "self fulfilling prophecy" als Karma zu sein. Und du scheinst mir noch seeeeehr jung und unerfahren zu sein. Erstes Mal verliebt? Anders kann ich mir eine Aussage wie "ein Gefühl wie bei ihre bekomme ich nie wieder nicht erklären". Das wirst du noch desöfteren haben, nur wenn es neu ist bildet man sich sowas ein. Also lerne einfach andere nette Mädels kennen und schon wirst du früher oder später merken, dass das was ihr hattet bedeutungslos war. Dennoch bleibt so ein Erlebnis nie vergessen, man muss es nur objektiv betrachten können. Und dazu bist du offensichtlich (noch) nicht der Lage.
 
Dabei
15 Apr 2020
Beiträge
2
#3
Naja bei mir fing alles etwas später an war zu dem Zeitpunkt schon 17 was im Vergleich zu anderen sehr spät ist fürs erste mal verliebt.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.108
#4
Hallo,
ich schätze mal, du warst nicht in sie verliebt und hast den Kontakt beendet. Als sie einen neuen Freund hatte, hast du deine Schiffchen davon schwimmen sehen und dein Selbstbewusstsein hat einen Knacks bekommen. Trauerst du wirklich der Zeit mit ihr hinterher oder nicht viel eher dem Gefühl, dass dich jemand mehr mochte als du dich... und sie?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben