Mädchen (15) nimmt meine Hand obwohl sie auf jemanden anderes steht. Was soll ich jetzt tun?

Dabei
6 Okt 2019
Beiträge
2
#1
Wir kennen uns erst seit ein paar Tagen aus der Schule. Gestern saßen wir zusammen auf der Couch mit ein paar Freunden. 5 Minuten nachdem ich meinen Arm um sie gelegt hat hat sie meine Hand genommen obwohl sie auf jemanden anderes steht bzw. vielleicht auch was mit ihm hat. Ich bin mir nicht sicher ob ich auf sie stehe ich empfinde aber definitiv was für sie. Was soll ich tun? Soll ich sie ganz normal anschreiben, ihr Abstand lassen oder sie darauf ansprechen, wenn ja wie?
Vielen Dank im Voraus!
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
234
#2
Sei mir nicht böse, aber in dem Alter weiß man nicht, was man wirklich will. Das gilt sowohl für Deine 'Freundin', als auch für Dich.

Du sagst ja selber, dass Du Dir nicht sicher bist. Sie ist es wahrscheinlich auch nicht. Wer sagt Dir denn, dass sie auf jemand anderen steht? Wenn das so wäre, würde sie dann Deine Hand nehmen? Ich denke schon, dass sie bei Dir nicht abgeneigt ist...

Ich würde es an Deiner Stelle einfach versuchen., denn Du empfindest ja was für sie. Du wirst nie definitiv wissen, ob Deine Gefühle tief genug sind, aber ich würde nach außen keine Zweifel daran aufkommen lassen.

Du hast den Arm um sie gelegt - Sie hat Deine Hand genommen; ist doch ein viel versprechender Anfang.

Verabrede Dich mit ihr. Den anderen gibt es einfach nicht (also schon, aber daran denkst Du nicht). DU bist am Zug...
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
69
Alter
20
#3
Ja, so sehe ich das auch. Lade sie doch einfach mal ins Kino ein und schau, wie es sich mit euch entwickelt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben