Trennungsschmerz....

Dabei
23 Mai 2017
Beiträge
1
Alter
39
#1
Hallo ihr lieben ich hoffe ich kann mir hier irgendwelche Tipps abholen denn irgendwie erkenn ich mich selber nicht mehr wieder.
Zur Situation ich war jetzt 9 Monate mit meiner 12 Jahre (Ja ist viel aber man hat es nie gemerkt) jüngeren Freundin zusammen, wir haben uns beim Sport kennengelernt und uns direkt super verstanden, nach dem ersten Date waren wir unzertrennlich und wir haben keine einzige Nacht Alleine verbracht. Sie ist dann relativ schnell bei mir eingezogen und alles war Wunderbar. Sie war vorher mit einem Typen zusammen den ich auch noch kannte aus der Schlussphase Ihrer Beziehung, eigentlich so das ganze Gegenteil von mir und ihr, faul, unsportlich und keine Ziele im Leben, Beruflich sowie Privat. Sie hat immer über ihn gehetzt, gelästert und geschimpft. Als wir dann zusammenkamen konnte er nicht aufhören sich zu melden so in einem 2 Wochen Rhythmus kam immer mal eine email mit Beschimpfungen oder iwelchen Liebesgeständnissen, sie hat immer alles ignoriert und machte den Eindruck sie lässt alles kalt und sagte sie Hasst diesen Kerl. Nun ja, im nachhinein fiel mir die Tage auf das sie vermehrt angefangen hat in allen Netzwerken seine Bilde zu gucken etc, hat dann aber nur Geläster wenn’s was neues gab, von daher dachte ich mir nicht viel dabei nur "War der nicht überall geblockt?" aber hab nie wirklich realisiert das das komisch wahr. Wir hatten in der Beziehung vielleicht 4 Streits, meist immer wegen was anderem, doch Thema Sex war immer ausschlaggebend, sie wollte jeden Tag und naja ich manchmal eben nicht und sie war dann direkt Sauer und wurde Zickig, dann verging die Lust natürlich immer mehr und entlud sich dann in einem Gespräch, letzte Woche das gleiche nur dann meinte sie auf einmal sie weiß nicht mehr ob sie das alles noch so will und sie wäre ja unglücklich (Hier sei gesagt, dafür gab es kein einziges Anzeichen, vielleicht mal eine knibbelei aber nix wildes, dachte ich). Dann sagte sie sie wolle etwas Abstand und eine Pause von mir, da hab ich schon schlimmes befürchtet und konnte es einfach nicht verstehen, aber hab ihr Zeit gegeben. Ein Tag später wollte sie schon reden und machte dann mit viel rumgerede Schluss mit der Aussage "Sie habe keinen bock mehr, ändern tu ich mich ja eh nicht". Gut sie ging, ich war am Boden, ich bin echt kein Emotionaler Mensch aber sie habe ich geliebt, wollte ihr nächstes Jahr einen Antrag machen, wollte mein Leben mit ihr teilen, habe geheult wie ein kleines Mädchen. Sie hat sich derweil mit Freundinnen getroffen und sich abgelenkt, schön und gut, nun hatte ich iwie dieses Bauchgefühl...bei einem Spaziergang ging ich durch die Gegend wo ihr Ex wohnt, und dort stand ihr Auto...so viel Wut und hass habe ich mein Leben noch nicht gefühlt, hab es nicht verstanden. Gestern hat sie ihre Sachen mit ihm abgeholt, habe die türe nicht aufgemacht, habe nur gehört wie sie sich über paar dinge lustig machte...wie kann man sich so in einen Menschen getäuscht haben den man meint gut zu kennen? Jetzt ist sie in seiner Kiffer-WG mit all den freunden die sie so "Hasst" und ihm den sie so "Verabscheut und er sie anekelt" - das schlimmste ist nur mein eigener Hass auf mich selber, das ich mir immer noch sorgen um sie mache und ich doch noch hoffe das sie zurück kommt...
...
Sorry für so viel Text :/
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Du willst es vermutlich nicht hören, aber das ist eben das typische unreife Verhalten der Frauen in diesem Alter.
Ich könnte dir jetzt sagen, du hättest es wissen müssen, dass eine Person, die aus einer Beziehung in die nächste "hüpft", dies bei dir natürlich auch plötzlich tun kann ...

Ein wenig lächerlich von ihr finde ich den Grund mit dem zu wenig Sexhaben. Das wäre für mich nach so kurzer Zeit sicherlich kein Grund die Beziehung gleich zu beenden.
Einer 20-jährigen gleich einen Antrag machen zu wollen halte ich für ebenfalls die falsche Entscheidung, da sie mit Sicherheit nicht auf dem geistigen Level wie du bist und sie sich mit Sicherheit noch "austoben" will.

Fakt ist: Sie ist eben noch jung, unreif und unschlüssig. Nichts, was man ihr jetzt vorwerfen könnte.
9 Monate sind jetzt auch nicht die Welt und sojemand wöllte ich auch nicht zurück.
Hake die Sache einfach ab, geh auf Abstand und nimm auch Abstand von dem Gedanken, dass sie zurückkommt, du weisst nicht für wie lange.

Am besten du hebst das Alter bei deiner nächsten Freundin etwas an. Diese sind dann oftmals etwas bodenständiger und wissen genau was sie wollen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben