Frau in trennungsschmerz kennengernt?

Dabei
3 Apr 2016
Hallo meine Freunde,
Hier meine Geschichte:
Hab eine Frau kennen gelernt, ist 26 die 4 Jahre mit ihrem Freund zusammen war und er sie dann betrogen hat. Und das war erst vor 2 Wochen, wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen, war auch immer ganz schön haben viel gelacht und so weiter, sie ist halt ziemlich dominant und ich bin eher der nette Typ. Ich hab ihr nach dem zweiten Treffen auch direkt klar gemacht das ich sie eigentlich nicht als Freund kennen lernen will, sondern entweder ganz oder gar nicht.ihre Antwort war es ist noch zu früh, es passt nicht zwischen uns, sie sucht momentan gar nichts. Gut dann hab ich gesagt bleiben wir Freunde, vll ist sie einfach noch nicht so weit?? Sie hat mit bei den Treffen auch immer Komplimente gemacht usw?
Dann gestern warn wir beide weg, und sie traf in ihrem Club dann auf ihren ex, dann hat sie mir geschrieben wo ich bin etc.. ist sofort zu mir gekommen und wir waren ein bisschen im Club haben normal geredet, und sie gleich wieder: ich bin nur freundschaftlich hier? Ich hab doch garnicht danach gefragt?
Ja gut nach langen hin und her hab ich sie dann heimgefahren und sie meinte ich weiß nur nicht wie ich mit ihr umgehen soll, und das stimmt auch?! Aber ich will ja jetzt kein Arschloch sein wenn's ihr wegen der Trennung scheisse geht? Soll ich mich von mir aus melden bei ihr oder warten Bis sie schreibt? Ich Blick nicht durch bei der Frau. Wie soll ich weiter vorgehen, oder bin ich schon unten durch? Soll ich ihr heute schreiben wies ihr geht, weil gestern gings ihr scheisse? Bitte helft mir.

Mfg

Anzeige:
Dabei
3 Apr 2016
Und sie meinte halt gestern danke das ich für sie da war und das ich sie nach Hause gefahren hab,wir schreiben ?

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Gemach, gemach - eine vierjährige Beziehung in der man betrogen wurde ist nicht nach 2 Wochen verarbeitet. Klammer dich nicht an ihr und schreib nicht gleich am nächsten Tag schon wieder wie es ihr geht, was sie macht, wie es gestern war usw. Für die platonischen Streicheleinheiten hat sie ja sicherlich Freundinnen/Freunde und Du hast ihr ja klar deine Absichten genannt.

Mein Rat - lass es ruhiger angehen und warte auch mal ab. Es ist nicht wirklich kompliziert: Die Frau braucht einfach Zeit und keine feste Beziehung (jetzt).

Dabei
3 Apr 2016
Hallo, danke schon mal für die schnelle Antwort!
Du meinst also, abwarten ob von ihr was kommt und erstmal chillen oder?
Ja ich weiß ist halt mies das ich sie unter den Umständen kennen gelernt hab.
Wenn sie sich nicht meldet, was dann?

Dabei
27 Mrz 2012
nicht als Freund (..) entweder ganz oder gar nicht. (..) dann hab ich gesagt bleiben wir Freunde
Aha...

Du wirkst sehr bedürftig, penetrant und egoistisch.

Du willst, musst diese Frau unbedingt "erobern". Du verstehst zwar, wie es um sie stehen muss und wie unglücklich die Situation ist... aber es ist dir grad egal. Für dich zählt nur, wie du am besten an sie rankommst.

=> Sie ist nicht beziehungsfähig. Und das für einige Zeit. Egal was du machst, du wirst nicht an sie rankommen. Höchstens als kurzes Trostpflaster. Mit dem von mir Zitierten lässt dich lächerlich und inkonsequent darstellen.
Ergo: Vergiss die Frau als potentielle Partnerin und such dir eine andere...

Dabei
3 Apr 2016
Da hast du wohl recht, ich werd's lieber aufgeben bevor ich da stehe wie der letzte depp..

Dabei
27 Mrz 2012
Es spricht für dich, dass du das einsiehst.

Das ist wohl das beste für beide. Denn du scheinst dir viel Hoffnung zu machen, die in Enttäuschung enden wird, und sie merkt auch ohne Worte, dass du mehr willst, will und kann es dir aber nicht geben.

Einfach ist unglücklich für deine Ziele, dass ihr euch unter diesen Bedingungen begegnet seid. Abhaken, die Nächste...

Dabei
3 Apr 2016
Is halt nur schade ist echt mal eine Top Frau. Anders als all die anderen, aber Naja :)
Du hast schon recht, ich muss sie einfach vergessen.
Was mach ich wenn sie sich nochmal meldet?

Dabei
27 Mrz 2012
Na, wenn du dich noch nicht zu sehr reingesteigert hast, spricht doch nichts dagegen, auch ohne Partner/Sex-Gedanken Spaß mit ihr zu haben, oder? Also wenn du Lust hast, mit ihr zu unternehmen und dir keine Hoffnungen machst, nur zu. Ansonsten sag ihr lieber, dass du Abstand brauchst. E

Es gibt auch noch andere tolle Frauen...

Dabei
3 Apr 2016
Ja genau da ist mein Problem, ich merk jetz schon nach jedem Treffen das die Frau es mir angetan hab, deshalb muss ich das leider wohl oder übel vergessen....
Ich danke euch! Und wünsche euch schonmal eine gute Nacht!

Anzeige: