TrennungsSchmerz

G

GastW

Gast
#1
Hallo ihr lieben
Ich versuche mich kurz zu fassen, brauche dringend mal einen Rat. Mein freund hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Es hat sich viel aufgestaut bei uns und ich kann mittlerweile sogar verstehen das er nur diese Möglichkeit gesehen hat. Bei der Trennung War er ziemlich kalt und hat sich auch von meinen Tränen nicht erweichen lassen. Hab ihm dann noch einen Brief da gelassen in dem ich ihm gesagt habe das ich keinen Kontakt mehr will da ich nicht wissen will wie sein leben weiter geht nachdem meins stehen geblieben ist. Schon drei tage danach schrieb er mir per SMS, da ich ihn überall sonst blockiert habe, das bei der Arbeit was passiert sei. Ist ja jetzt egal, auf jeden Fall hat er es ausgerechnet mir erzählt. Weitere vier Tage später fragte er mich dann per SMS wie es mir geht. Als ich darauf nicht geantwortet habe schrieb er zwei Stunden später das er eh ne neue hat und ich mir keine Hoffnung machen soll. Das hat mich hart getroffen!! Denn eigentlich wollte er erstmal alleine sein leben auf Reihe kriegen und als ich ihn bei der Trennung gefragt habe ob es ne andere gibt meinte er Nein! Gut, ich War so verletzt das ich ihn direkt angemacht habe und ihm gesagt er soll sich nie wieder bei mir melden weil ich genau diese Information nicht haben wollte. Weitere vier Tage später bekam ich wieder eine SMS von ihm allerdings ohne Text, nur drei Punkte ...
Mir geht's echt beschissen und ich erkenne ihn überhaupt nicht wieder.so fies War der noch nie zu mir,er weiß doch das es mir schlecht geht,warum tritt er noch rein? Will er das ich um ihn kämpfe? Ach so, als wir uns da wegen seiner neuen noch angemacht haben meinte er noch sowas wie ich warte doch hier nicht auf meine Prinzessin!
Mal ehrlich, natürlich hätte ich um ihn gekämpft,aber die Trennung hat ja auch ihre Gründe und denen wollte ich erstmal nach gehen.hatte sehr an ihm geklammert und wollte erstmal wieder etwas eigenständiger werden bevor ich kämpfe. Tja, aber ihm War das wohl zu langsam. Hab mir dann nach der Info die ich nicht haben wollte ein Profil auf einer FlirtSeite angelegt. Und wen sehe ich da als erstes? Ihn! Er besucht auch öfter meine Seite und meldet sich wie gesagt alle paar Tage mal. Aber warum?will er mir wirklich nur weh tun oder hat er angst das ich ihn vergesse? Kann so nicht abschließen weil ich ihn immer noch sehr liebe und tierisch vermisse!!!

Ich hoffe es ist nicht zu konfus,sonst einfach fragen

Danke schon mal im voraus
 
Anzeige:
Dabei
21 Sep 2014
Beiträge
15
#2
Hallo,

ich denke jegliche Überlegungen über die möglichen Absichten deines Ex-Freundes sind sinnlose Zeitverschwendung. Wenn du wirklich etwas für dich jetzt nach der Trennung tun willst, ist, ihn zu vergessen. Wenn er dir wehgetan hat, dann tue dir wenigstens nicht weh und laufe ihm hinterher!
 
Dabei
18 Aug 2013
Beiträge
22
#3
Ich bezweifele das er will dass du zu ihm zurück kommst... Sorry aber wenn er dich zurück haben wollte um jeden Preis dann wäre er angekrochen kommen und hätte dich zum Essen eingeladen und und und... Ich will dir keine Hoffnung zerstören aber naja...
Micky Horean muss ich zudem recht geben: wenn du die Kraft dazu hast lebe dein eigenes Leben. Wenn er noch von sich aus zurück kommt dann war er deine Trauer und deine Kraft nicht wert.
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#4
Ich denke es ist die Gewöhnung. Wenn man mit jemanden länger und eventuell sehr innig zusammen gewesen ist, ist es vor allem schwierig die Kommunikation total einzustellen.
Sex, Zärtlichkeit und auch Emotionen kann man leichter ersetzen. Aber wenn man plötzlich Niemanden mehr hat der es wert wäre ihm etwas aus seinem Leben erzählen, das ist schon hart.
Deswegen vielleicht die Geschichte aus der Arbeit und mit der neuen Freundin.

Hat er neben dir viele Freunde gehabt, Familie, Kollegen. Konntet ihr gut mit einander reden ?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben