inanna
- Dabei
- Jan. 2012
okay. da mag ich doch jetzt auch mal was dazu sagen.
fassen wir kurz die fakten zusammen:
nun. ich denke, alle haben hier grenzen überschritten. alle.
wir haben keine ahnung, wie das sexleben der beiden aussah, als sie noch in ihrer beziehung waren. vielleicht bestand es daraus, dass er den dominanten part hatte und sie sich gern devot verhalten hat. wir wissen nichts.
tatsächlich, denke ich, bewegen sich die beiden männer im kritischeren rahmen, wie sie sich verhalten haben. doch grenzen haben am ende alle überschritten. und auch die te war nicht unschuldig an dem, was da passiert ist. ganz im gegenteil. selbst als sie sich ihrer aussage nach geschämt hat, weil sie nackt war, hat sie sich nichts angezogen, sondern blieb einfach nackt. vor den beiden.
te, frag dich selbst inwieweit du gerade ehrlich zu dir selbst bist, dass du den beiden den schwarzen peter in die schuhe schieben willst. ihr wart alle betrunken. da baut so gut wie jeder mal mist. und so gut wie jeder macht mal im betrunkenen zustand dinge, wo ersiees danach die hände über dem kopf zusammen schlägt. ihr habt alle grenzen überschritten. ich bin der meinung, es ist unangebracht, dich jetzt als opfer darzustellen. stattdessen ist es an dir, daraus zu lernen, wo du durch dein verhalten zukünftig grenzen ziehst und das konsequent.
ihr habt ein kind zusammen. rauft euch zusammen, hakt den abend unter dumm gelaufen, beide fehler gemacht, ziemlich betrunken gewesen ab und lernt euch beiden [und auch anderen] gegenüber klare grenzen zu ziehen.
in diesem sinne,
inanna.
fassen wir kurz die fakten zusammen:
- sie, die te, ihr exfreund und ein freund von ihm, haben sich gemeinsam daheim in ihrer wohnung betrunken
- dann hat sie begonnen in hotpants vor den beiden zu tanzen.
- auf anregungen der beiden, hat sie ihre hotpants ausgezogen und hat dann weiter im stringtanga vor ihnen getanzt
- dieser string tanga wurde dann von ihrem exfreund mit einer schere 'entfernt'
- sie, halbnackt, geht in ihrer eigenen wohnung nicht zu ihrem kleiderschrank, um sich wieder etwas anzuziehen, sondern
- setzt sich UNTEN OHNE vor dem exfreund und dem anderen freund an einen stuhl und beginnt, sich zigaretten zu drehen, darauf
- kommt ihr exfreund zu ihr und beginnt sie zu fingern [-das- möcht ich doch jetzt genauer wissen: wie? wie schiebt sich eine hand unter dich, wenn du auf einem stuhl sitzt und dir zigaretten drehst? und. weshalb bist du da nicht schon aufgestanden und weg gegangen]
- dann legt er sie auf den boden und fingert sie weiter, wo sie ihm deutlich zu verstehen gibt, dass sie das nicht will
- er macht weiter und sein freund hält sie fest
- dann trägt er sie ins schlafzimmer und will sie zum sex animieren, zu dritt.
- was sie nicht möchte und sie dann auch von ihr ablassen.
- anstatt sich DANN etwas anzuziehen und die beiden zu meiden, wickelt sie sich noch immer halbnackt in eine decke und setzt sich zu ihnen zurück ins wohnzimmer.
nun. ich denke, alle haben hier grenzen überschritten. alle.
wir haben keine ahnung, wie das sexleben der beiden aussah, als sie noch in ihrer beziehung waren. vielleicht bestand es daraus, dass er den dominanten part hatte und sie sich gern devot verhalten hat. wir wissen nichts.
tatsächlich, denke ich, bewegen sich die beiden männer im kritischeren rahmen, wie sie sich verhalten haben. doch grenzen haben am ende alle überschritten. und auch die te war nicht unschuldig an dem, was da passiert ist. ganz im gegenteil. selbst als sie sich ihrer aussage nach geschämt hat, weil sie nackt war, hat sie sich nichts angezogen, sondern blieb einfach nackt. vor den beiden.
te, frag dich selbst inwieweit du gerade ehrlich zu dir selbst bist, dass du den beiden den schwarzen peter in die schuhe schieben willst. ihr wart alle betrunken. da baut so gut wie jeder mal mist. und so gut wie jeder macht mal im betrunkenen zustand dinge, wo ersiees danach die hände über dem kopf zusammen schlägt. ihr habt alle grenzen überschritten. ich bin der meinung, es ist unangebracht, dich jetzt als opfer darzustellen. stattdessen ist es an dir, daraus zu lernen, wo du durch dein verhalten zukünftig grenzen ziehst und das konsequent.
ihr habt ein kind zusammen. rauft euch zusammen, hakt den abend unter dumm gelaufen, beide fehler gemacht, ziemlich betrunken gewesen ab und lernt euch beiden [und auch anderen] gegenüber klare grenzen zu ziehen.
in diesem sinne,
inanna.