Treffen SÜDdeutscher Lovehelper?

Anzeige:
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#33
^^ na gut, überredet, muss nur sehn wo ich schlafe! aber wozu hat man einen kombi^^! müsst mir nur sagen wo und wann!!
und dann wirds lustig!:D
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#34
Das Wo und Wann wird ja noch dauern. Im moment sind wir noch in der Ideenfindungsphase :mrgreen:
Ma gucken.. ich hoffe es posten noch ein paar..
 
Dabei
22 Jun 2008
Beiträge
10
Alter
44
#39
Hi @ all
also ich wäre auch dabei...aber wieso sind hier alle aus Stuttgart *ggg*
Bin doch aus München :-D

Komme aber gerne hin wenn es denn mal nen Termin gibt
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#40
ja Mai.. endlich mal ein Bayer :)

kannst auch ein Gegenvorschlag machen, im Moment sind wir wohl noch in der Ideenfindungsphase ;)
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#43
Catalu belebt mein Thread, wie schööön :mrgreen:

Ich muß derzeit Arbeiten hab kein Urlaubsanspruch da Praktikum, bei mir also nur am WE..
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#45
Fehlt wohl nur noch jemand der ein Treffen West- und Ostdeutscher bzw. mitteldeutscher Lovehelper macht, wie? ;)
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#48
Stichwort Ossi ist gut.. vielleicht könnte man Süden und Osten zusammen führen.. wie wäre es in Nürnberg? ICH fände das klasse :mrgreen:
 
Dabei
18 Jul 2008
Beiträge
108
#49
da würde ich auch kommen wolln xD aber is so weit weg.. naja bin ja jetz dann 18 in nem monat^^
find die leute hier von der community irgendwie total geil... da fällt selten mal ein böses wort... man kann seine meinung sagen ohne gleich total kritisiert oder beleidigt zu werden.
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#50
ja.. ich finde auch, dieses Forum ist ganz angenehm..

btw Nürnberg sind für mich 3 Std Fahrt. Aber wenn man mit Ost und Süd zusammen macht wäre es ungefähr in der Mitte und für jeden bekannt.
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#52
Bei mir mit meinem Wagen wärens wohl 5 Stunden und dann noch diese Berge...nach 10 Bier kommt dann auch noch die Sprachbarriere hinzu..aber lustig wärs schon...
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#57
Was ist die zentralste Stadt Deutschlands? Mann könnte sich auch in der Mitte treffen, dann sind alle zufrieden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben