Treffen SÜDdeutscher Lovehelper?

Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#1
Moin,

was der Doc und seine Nordlichter können, können wir aus dem wilden Süden schon lange :mrgreen:

Also bitte kräftig antworten, wer kommt denn alles mal ganz grob aus Süddeutschland also, BW, Bayern, Hessen.. etc..?

Wie der Doc, so bitte auch ich Euch einen vernünftigen Wunschtreffpunkt anzugeben. Vielleicht mit Übernachtungs- und vor allem Grillgelegenheit.

Ich Fang mal an: Sommerberg, Bad Wildbad.. kennt zwar keiner, aber es gibt keine geilere Location zum Feiern. Hütte mitten im Wald, mit Grillplatz und massig Schlafplätzen.

Jetzt seid Ihr dran, postet, daß wir Doc und seine Schergen übertrumpfen :mrgreen::mrgreen:
 
Anzeige:
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#10
ich darf's ja gar nich laut sagen aber meine Mutter is Badenzer :mrgreen:
Meiner einer is aber in Tübingen geboren *stolzbin*
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#15
WOHIN eigentlich?

Wir könnten die Schleyerhalle anmieten, wenn wir genug zusammen bekommen.. sagen wir 20.000 :mrgreen::mrgreen:
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#17
Schloßplatz..
Da hab ich Sylvester 2000 gefeiert, war nich wirklich chillig *G*
egal...
willste denn da nur rumhocken?
Der Franky an sich hat immer Hunger und andere sicherlich auch.. ich denke vor allem, daß es lustiger wäre, wenn wir etwas ähm.. unter uns Lovehelpern wären (nicht falsch verstehen, das meine ich ausnahmsweise mal ernst:mrgreen:)
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#20
Hab' bis grade eben gebraucht, um mich wieder abzuregen :mrgreen:

Na hoffentlich bekommst Du ein paar Leute zusammen, Franky :023:
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#22
Schlossplatz ist übel gechillt. Aber wenn du unbedingt grillen willst, Franky, dann wären die Bärenseen auch eine Möglichkeit.
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#25
was zum Geier is ein Bärensee?

Wie wärs mit Wilhelma.. da könnte man auch ziemlich chillig grillen.. so zwischen den Flamingos.. :mrgreen:
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#26
"Im Naturschutzgebiet Rotwildpark, ganz im Westen von Stuttgart gelegen, befinden sich mitten im Wald drei wunderschöne kleine Seen. Auch wenn nur einer der Seen diesen Namen trägt, spricht der Stuttgarter gerne von den Bärenseen. Ursprünglich dienten diese Seen als Trinkwasser-Reservoir für die Stadt, heute sind sie ein absolutes Idyll für jeden Spaziergänger und Jogger. "
Quelle:http://www.laufen-in-stuttgart.de/laufstrecken/laufstrecken_baerensee.html

Wie du kennst das nicht? tz
Da kann man wunderschön grillen.
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#29
Bärenseen *aufnotier*

Das Problem is einfach, daß hier genau 3 Leute posten.. sollten wir nicht ein paar mehr sein?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben