Traue mich nicht sie anzuschreiben

Dabei
23 Dez 2019
Beiträge
12
#1
Hallo ,
Ich bin Jorge und 21 Jahre alt.
Seit einigen Tagen ist mir ein nettes und süßes Mädchen aufgefallen und seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Keine ahnung wie es dazu gekommen ist , hab nicht mal mit ihr geredet..So schlimm dass ich die letzten 2 Tagen gar nicht schlafen kann. Ich habe sie auf Insta und Facebook gefunden doch ich traue mich nicht sie anzuschreiben..
Villeicht aus Angst vor der antwort , ich weiß es nicht. Auch bin ich nicht gewohnt Frauen anzuschreiben und weiß nicht wie ich anfangen soll.

Danke & schöne Feiertage
Jorge
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.540
#3
Hallo.

Ungefragt fremde Leute anschreiben ist nie eine gute Idee. Hat immer einen Stalking-Beigeschmack. Zudem vermittelt man damit, dass Mann nicht die Eier hat die Person persönlich anzusprechen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, es nicht überzubewerten. Nur weil das Mädchen gut aussieht muss es noch lange nicht nett sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben