traue mich nicht sex zu haben?

  • Themenstarter notenoughjohnson
  • Beginndatum
N

notenoughjohnson

Gast
#1
hi,

ich traue mich nicht sex zu haben, obwohl andere frauen an mir interressiert sind. also es gibt genug, die mich attraktiv finden und die auch mit mir schlafen würden, bin halt noch junge 22.
jedenfalls geht es darum, dass mein stück nicht sonderlich groß ist. also die größe hat mich nie gestört, ich kann ja nix dran ändern. ich lieg - soviel ich weiß - im durchschnitt.
ich glaub ich weiß schon was ihr denkt, es ist wieder so ein thread indem jemand seine penisgröße schreibt und fragt ob die normal ist. so ist es aber nicht...ich will nur , dass jemand meine situation versteht
und mir somit vlt eher eine hilfestellung geben kann.
ich meine, so wenig habe ich nicht mit Länge 15,5 und Umfang 13? trotzdem schäme ich mich und halte mich zurück , als hätte ich halb so viel.
ich merke halt , dass in den letzten 2 beziehungen die ich hatte so war, dass
die mädels nicht sonderlich angetan waren. sex hatte ich - teilweise auch deswegen - nicht viel. mit einer von den beiden habe ich in den 6 monaten beziehung nicht einmal geschlafen.
zwischen uns gab es meißt nur "vorspiel" etc. mehr nicht.



es kommt hier und da mal vor, dass mir eine sagt, dass sie schon ne beziehung mit einem hatte, der viel hatte etc.
ich trau mich meißtens nicht, die anmachen etc zu erwiedern, die dann von ihnen kommen, weil sie im falle dass es zwischen uns zu mehr kommt enttäuscht sein werden.
es ist auch passiert, dass ich im suff mit einer guten bekannten rumgemacht habe und auch zu ihr heim bin, es jedoch dann da abgebrochen habe bevor wir sex gehabt hätten.
nächsten morgen bin ich mehr oder weniger kommentarlos einfach heim. ich hatte hier und da auch mal was unernstes, eine frau zum kommen gebracht habe ich jedoch nie.
überhaupt habe ich einen weiblichen orgasmus noch nie erlebt.

ich wollt mir einerseits das einfach mal von der seele schreiben, andererseits will ich fragen, was ihr davon haltet?
was ist los mit mir?

lieben dank und viele grüße
 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.227
Alter
78
#2
......ich traue mich nicht sex zu haben, obwohl andere frauen an mir interressiert sind. also es gibt genug, die mich attraktiv finden und die auch mit mir schlafen würden, bin halt noch junge 22.....

...jedenfalls geht es darum, dass mein stück nicht sonderlich groß ist. ......

......ich wollt mir einerseits das einfach mal von der seele schreiben, andererseits will ich fragen, was ihr davon haltet?
was ist los mit mir?......
So wie du es beschreibst, ist mein Eindruck, dass du ein Problem machst, wo kein Problem ist.

Wie ich zu diesem Eindruck komme? Ich hab das schon oft gehört, dass Männer glauben, ihr Stück sei zu klein und sich dadurch verunsichern lassen. Aber meine Erfahrung ist eine andere. Ich kann mich in der Zeit, wo ich häufiger wechselnde Sexualparter hatte an keine Frau erinnern, die guten Sex davon abhänhig gemacht hat, wie groß das Stück ist. Das ist ein Mythos. Guter Sex hängt von anderm ab. Frag dich also, warum du da von vornherein verunsichert bist.

Oder haben dir das die Frauen oder Mädchen so direkt gesagt, dass sie von deiner Größe enttäuscht sind? Oder ist es nicht eher so, wie ich vermute, dass du da etwas hineinlegst, was in Wirklichkeit so gar nicht gegeben war? Dass du dir und den Frauen gar keine Gelegenheit gibst, herauszufinden, wie es zwischen euch wirklich geht? Wenn du ausweichst, oder dich verziehst und die Frau verunsichert zurück läßt. Die kann doch gar nicht wissen, warum du abhaust? Denkt vermutlich wie du, dass bei ihr was nicht stimmt.

Du mußt dir und den Frauen, die an dir interessiert sind, erst mal eine Chance geben, dass ihr euch kennen lernt.

Sicher gibt es auch Frauen, die auf die Größe des männlichen Stücks wert legen. Aber die kannst du erst mal vergessen. Konzentrier dich jetzt erst mal auf die, mit denen du guten Sex haben kannst. Aber dazu mußt du sie erst mal kennen lernen.

Wie alt bist du und die Mädchen, von denen du sprichst?

Und zum antworten mußt du dich anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mrz 2014
Beiträge
8
#3
Hi du,

mach dir nicht so viele Gedanken.. wenn du Spaß hast, werden die Mädels auch Spaß haben..Den bisher geilsten Sex meines Lebens hatte ich mit nem Mann der ungefähr deine Maße hatte.

Je länger du wartest, desto größer werden die Komplexe.

Beste Grüße
 
Dabei
14 Jun 2014
Beiträge
102
#4
Hey

Auf die Grösse kommt es nicht an, aber dies hilft Dir sicher auch nicht weiter.

Dein Komplex sitzt ziemlich tief und das Einzig was Du dagegen tun kannst ist mit Mädchen/Frauen zu schlafen.

Mir der Zeit, mit guten oder schlechten Erfahrungen, geht das weg.

Natürlich gibt es Mädls die stehen auf "grosse" so wie manche Jungs auf grosse Brüste stehen oder Po.

Kleiner Männer haben meistens die normale Grösse/also Deine.

Kopfkino weglassen und mal anfangen Erfahrungen zu sammeln, wirst sehen, irgendwann lachst über diese Zeit heute und
Deine Gedanken.

Viel Glück
regards
Kristall ;)
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
492
#5
Unabhängig von der Zahl ist es meiner Meinung nach den meisten frauen relativ wumpe, wie groß dein bestes Stück ist, solange es keine 22+ cm sind, so dass es weh tut oder 11- cm sind, dass man nichts spürt.
Alles dazwischen ist vllt für die Optik mal ganz nett, aber so oft sieht man den Pimmel nun auch nicht. OK beim Oralverkehr oder Petting, aber da ist die Optik auch deutlich wichtiger als aller andere.
Ich denke, ein schöner mittelkleiner Penis ist für 90% der Frauen begehrenswerter als ein großer hässlicher Penis.
Bring die Intimbehaarung in Form (mind. Stutzen, besser gleich ganz rasieren bzw sehr kurz) und sei reinlich, bevor du die erste Frau ins Bett nimmst.
Wenn du nicht durch blöden Zufall eine von der Sorte bekommst, die meinen, dass ihr Macker unten rum nen Pornostar-Schwanz haben muss, dann wirst du sehen, dass dein Ding voll im Soll ist. :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben