total verknallt

Dabei
20 Okt 2008
Beiträge
14
#1
ja hallo!
ich hab vor einer woche einen typen kennengelernt und während diesem treffen hats meinerseits etwas gefunkt. wir haben wirklich die gleichen interessen, den gleichen humor...wirklich sehr viel gemeinsam aber sind trotzdem auch sehr verschieden. jedenfalls stehen wir seit unserem treffen ständig mit sms und icq in kontakt. es kommen auch so sms vor wie: mir wär egal wo wir hingehen, hauptsache mit dir.....oder: du hast verdammt schöne augen.....oder: ich bin echt froh, dass ich dich kennen gelernt habe.....ich mag weihnachten grundsätzlich nicht, aber mit dir würde ich schon weihnachtseinkäufe machen und ich würde dir auch etwas kaufen.
jaaa das lässt das herzchen schon mal kräftig schlagen und die gefühle fahren achterbahn.
nur ich hab keinen blassen schimmer, wann ich ihn wieder seh. er hat nur gemeint, da wir beide letzte woche geburtstag hatten, dass er mich zum essen einladen möcht und zwar die kommende woche. nur wann weiß ich nicht. und ich will ihn wieder sehen und grrrrr *seufz*
verliebt sein ist echt vedammt hart. denn ich hab nun mal das problem, dass ich ziemlich ungeduldig bin und ich will mir das ganze mit irgendwelchen übereilten reaktionen nicht verscherzen....anderseits möchte ich ihm schon zeigen, dass und was ich für ihn empfinde. nur wie????? :?:
 
Anzeige:
Dabei
16 Okt 2008
Beiträge
18
#2
Du zeigst ihm, was Du für ihn empfindest, wenn Du ihm sein Timing lässt, seinen Zeitplan. SMS hin - Chat her, da kannst schon auf den Putz hauen und gib ihm genug Zeit, ein schönes Restaurant zu finden :)

Wenn Du denkst, dass sich die Woche immer mehr gen Ende neigt, frag ihn dann, frag ihn zuckersüß :p
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2
#3
So schwer es ist, lass ihm ein bisschen Zeit. Zeig ihm, dass du ihn toll findest, aber nimm Abstand von vielen scheinbar belanglosen SMS oder so. Er meldet sich bestimmt.
Viel Glück,
Susi
 
Dabei
23 Nov 2007
Beiträge
1.072
#4
apropopopopo Essen ... hm, ich hatte ursprünglich auch vor IS zum Essen einzuladen ... hm, nun find ich´s aber wieder unpassend. Und das obwohl man sich anscheinend mag (Geschichte spar ich mir, das sie mir durchaus nicht unwichtig ist und sie nicht nur so eine Bekannte aus dem Netz oder von irgendwo ist)

@blackvelvet; du brauchst doch nur abzuwarten, die Ankündigung ist doch bereits gefallen ;) wird schon!
 
Dabei
20 Okt 2008
Beiträge
14
#5
geduld....

erstmals vielen vielen dank für eure tipps.....ich weiß, dass ich ihm zeit lassen muss. aber es ist die reinste sabotage :cry: es ist einfach schlimm, weil ich große sehnsucht hab ihn wieder zu sehen.
und gestern abend, haben wir beide festgestellt, dass wir nicht schlafen konnten. er hat mich gefragt, warum ich nicht schlafen konnte....später schrieb ich ihm im gute-nacht-sms warum: weil ich an ihn denken musste. es kam nichts zurück und ich dachte, ich hätte alles vermasselt. aber dann schrieb er, dass er es gut findet, dass ich ehrlich bin. denn schließlich musste er auch an mich denken....*aufatme* aber ich will ihn endlich wiedersehen..grrrrrrrrrrr
 
Dabei
20 Okt 2008
Beiträge
14
#6
ich halts bald nimma aus *heul*

wirklich: irgendwie hasse ich verliebt sein, denn es ist die reinste nervensabotage und geduldsprobe. ich hab mir aber geschworen, ihm heute nicht zu schreiben....weil ich mir denke, er wird sich ja wohl eh melden, wenn er wirklich interesse hat. und bis jetzt hat er das Essen gehen nicht wieder erwähnt. *andenhaarenziehundjammer* :eusa_doh:
 
Dabei
20 Okt 2008
Beiträge
14
#7
es ist einfach nur zum heulen

ich weiß echt nicht was ich machen sollte...er hatte freitag angeboten mit mir essen zu gehen, wobei er erwähnt hatte, dass er noch nicht weiß, weil er samstags zu einer geburtstagsparty eingeladen ist, ob es was wird. weil er sonst keine mitfahrgelegenheit hätte und die party war weiter weg.
kurz vor mittag am freitag kam das sms, dass er nicht mit mir essen gehen kann, weil er eben schon wegfährt.
ich komm am abend von der arbeit nach hause, bekomm ich eine sms von ihm, in der ich gefragt werde ob ich online komm. da erklärte er mir, dass es nichts wurde. irgendwie komm ich mir schon langsam verarscht vor...nur ich bin in ihn verliebt und ja *jammer*
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben