Seit langem endlich wieder total verknallt....

U

Unregistriert

Gast
#1
Also, kurz zu meiner Vorgeschichte:

Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und habe Anfang des Jahres eine dreijährige Beziehung beendet. Ich bin über meinen Ex hinweg. Es war eine schöne Beziehung, aber irgendwann haben wir angefangen verschiedene Interessen zu entwickeln und geliebt haben wir uns zum Schluss auch nicht mehr.

Jetzt bin ich wieder solo und genieße das auch total. Bin mit Freunden unterwegs und lerne super viele nette Menschen kennen. Geflirtet hab ich in letzter Zeit viel... Ich hab kein Problem damit, jemanden anzusprechen, der mir gefällt... Nur werde ich leider selten angesprochen. Meine Freundinnen sagen immer nur, dass die Männer sich nicht trauen (was ich echt schade finde)...

Jedenfalls war ich Ostern mal wieder auf Achse und hab durch nen total blöden Zufall nen super Typen kennengelernt... Erst hab ich gedacht, dass das wieder nur ein kleiner Flirt wird, doch dann hat er mich auf ner Community im Internet gefunden und wir haben angefangen zu texten. Einen Tag später ist er dann sogar zu ner Party gekommen, wo ich auch war und wir haben getanzt und zusammen gelacht und einen Tag später haben wir uns auch noch so getroffen...

Und jetzt mein Problem:

Ich weis nicht, wann ich das letzte Mal so in jemanden verknallt gewesen bin. In meinem Bauch sind tausend Schmetterlinge und ich muss nur noch an in denken... Ich weis, wie man Männer dazu bringen kann, dass sie verrückt nach einem werden (Jäger-Prinzip), aber ich hab so Angst, dass das bei ihm nicht klappt.... Er wohnt im Moment leider ziemlich weit weg, sodass wir uns erstmal nicht mehr sehen werden! Wir schreiben uns auch, aber das ist auch irgendwie komisch... Er schreibt nur so belanglose Dinge! Keine Komplimente oder so... Nur, wie sein Tag war und das übliche!

Soll ich ihm sagen, was ich denke und fühle? Der hält mich doch für total bescheuert, wenn ich ihm nach ein paar Tagen sage, dass ich mich verknallt hab!! Ich trau mich ja noch nicht mal nen Kuss-Smiley zu versenden aus Angst, er könnte sich eingeengt fühlen oder so... Männer sind kompliziert! Sonst hab ich immer einen Weg gefunden, aber jetzt bin ich echt verzweifelt!!

Helft mir bitte!!!!
 
Anzeige:
Dabei
9 Jul 2009
Beiträge
117
#2
Wenn er wirklich keine Komplimente macht und dir nur Belangloses schreibt hat er meine Ansicht nach vielleicht nur freundschaftliches Interesse an dir.
Das ist zwar nicht 100% sicher, aber es hört sich zumindest danach an.
Falls ihr euch mal wieder treffen solltet kannst du ja mal auf sein Verhalten dir gegenüber achten: macht er Komplimente, berührt er dich mal in irgendner Weise, lächelt er dich oft an...
 
Dabei
6 Mai 2011
Beiträge
27
#3
Hallo

wir männer sind nicht kompliziert....evtl nur etwas schüchtern....das dann einer von der guten Sorte
Mach den ersten schritt und sage ihm offen was du empfindest....
Mehr wie "ach nöö" kann er nicht sagen schlimmstenfalls....
Trau dich

Gruss Kalli
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben